Gathrock
12. Oktober 2009 - 23:48 Uhr
also da ich in letzter zeit ja aviansies gekillt hab interessiere ich mich auch mal für den arma boss - ich seh viel low lvl leute deren range lvl nur ~80 ist und meinen so schwer wäre der nicht - stimmts ?
bin immoment range 84 und def 77 und hab 20m fürs outfit übrig.
da ist natürlich fpr mich die erste frage:
soll ich arma body oder arma rock holen?
von den stats wäre ja natürlich der body besser, aber man weiß ja nie.
Da ich ja ncoh nie dort war und eig nichts weiß würd ich mal gern hier ncoh ein bsichen was in erfahrung bringen.
Es gibt jaschon eine guide zum gwd aber da steht ja nciht soo viel drin
z.b. welches pray muss ich dauer anhaben - muss ich i-etwas bestimmtes machen wie bei sara z. b. im kreis rennen oder sowas.
als outfit hät cih an sowas gedacht:
helm: torag
body: Arma oder Sara
legs: Arma oder Sara
boots: schlangenleder
gloves: zammy armlinge (hab keine borrows :S)
ring: ranger ring
schild: granit schild
amulett. fury
.. da weiß ich jetzt auch nciht ob ich lieber das granit schild weglasse (halt wenier def) und ein zammy book hinmache
=> d.h. ich bräuchte auch kein zammy armlinge und könnte da schwarz nehmen was aber nur vom gold er ein kleinesersparnis bringen würde.
Dann noch eine frage..
schießt man eigendlich nie mit breitbolzen auf den boss ? immer mit saphir oder dias oder so ? ...kann man nämlich nirgens in der guide sehen.
würde mih sehr über eure posts helfen. ich habs nciht so dringend da ich in 4 tagen erstmal in den urlaub fahre und danach mir nochmal richtig gedanken mach. denoch würd ich jetzt schon ein paar vorschläge hören (außerdem sinken grad arma items ^^)
mfg Gathrock
the folk
13. Oktober 2009 - 00:07 Uhr
also in einem guten team ist der in der tat gut machbar, wenn du prayer vergisst kann er mit ranged 69 hauen, also unbedingt auf quick pray einstellen (am besten gar nicht ausmachen)
unbedingt gute bolzen nehmen, diamant am ehesten, wer geld zu viel hat kann onyx nehmen, rubin besser nur für erfahrene bosshunter, weil die ja auch dir selbst schaden zufügen, lohnen zwar, steigern das risiko aber noch mehr
für genauere info's einfach mal in einer gruppe fragen die da evtl öfter hingeht, von solo rate ich ab wenn du nicht ranged mindestens 94 (ab 94 geben pots ein lvl mehr) hast sowie def 90+
ich gebe besser keine angaben zum ablauf, da ich das letzte mal vor knapp einem jahr da war (6m verlust in pots und bolts in 920 kills, als ich dann mittaggessen war gabs 2 hilts, damals noch 120m das stück...) und sich da einiges geändert haben kann
zum arma body oder skirt: rate ich stark von ab, da die einen sehr niedrigen alch wert haben, sprich: du wärest sie im todefalle los
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 13. Oktober 2009 - 00:09 Uhr
Gathrock
13. Oktober 2009 - 00:48 Uhr
the folk sagte am 13.10.2009, 00:07:
ittaggessen war gabs 2 hilts, damals noch 120m das stück...) und sich da einiges geändert haben kann
zum arma body oder skirt: rate ich stark von ab, da die einen sehr niedrigen alch wert haben, sprich: du wärest sie im todefalle los
kannst du vllt eine zahl nenen oder jmd anderes eine? ..und sterben werde ich hoffendlich nicht (die ersten 2 mle geh ich sowiso nur mit schwarzharnisch hin ^^)
the folk
13. Oktober 2009 - 00:50 Uhr
ich glaube das waren 30k oder so, sprich alle barrows, bandos, fury, whip, gs, spirit shields und dragon items protecten drüber
Gathrock
13. Oktober 2009 - 01:05 Uhr
hmmm na ja dann darf ich halt nicht sterben. wollte halt arma skirt/body haben das ich anstatt des arma amus fury gleich tragen kann.. zudem ham die auch ne schäne magie def ^^
Gathrock
13. Oktober 2009 - 11:51 Uhr
hi, wäre auch cool wenn jemand armady pl8 und skirt hat und mal ein bild davon posten kann (also einzeln angezogen)
... und falls jemand hat mit saradomin harnisch oder legs.
nickownzya
13. Oktober 2009 - 12:25 Uhr
Also über das Verlieren von Gegenständen würde ich mir keine Gedanken machen, denn dein Team wird immer dasein und dein Grab segnen im Notfall.
Zur Gear: Also gute Gear (bestenfalls full arma) ist schon zu empfehlen, wenn du ca 20m hast, würde ich dir Full Karils, Infinity boots, veracs/arma-Helm und als Schild eventuell Granite empfehlen, aber wirklich toll ist das nicht.
Als Bolzen auf jeden Fall rubies (vz) mitnehmen, da du sowieso mit deinem ranged lvl wenig hittest.. Joa das wärs, aber ich würde an deiner stelle nochn bisschen sparen, denn bei Arma ist die Gear echt ziemlich ausschlaggebend.
Garribaldi
14. Oktober 2009 - 18:50 Uhr
wen du pray sehr hoch hast 65 + oder so.. ist zammy buch schon nicht schlecht wiel dein pray länger bleibt...
und ja.. in kreiss alufen solltets du nur wen er dich oft und hoch hitet.. einfach in ihn hinein renen ( weis snciht bo das noch klappt.. = das er dan von dir weg gehen musst vebor er angrifft, dan hast du zeit zum essen/prayen/poten )
oder weg von in renne..
der beste pot finde ich neben/vor dem altar.. dan aknst du dich gleich teleportieren.. und wne du dan in der zeit des telportation

att wird und und er dien ganzes hp senkt.. bist du wiede rbei den avis.. und musst nur arma-amullte nehmen + trollheim tele...
und ja... war selber dort im team.. pray bleibt/ und ist immer gleich --> fernkampfschutz... wiel so wohl wie er / anhänger ranger sind..
ein beschwörer würde auch helfen --> shildkröt ( name weiss ich nciht richtig ) bruachst lvl 67...
hatte noch was aber habs vergessen ^^
blablablubxd
14. Oktober 2009 - 19:34 Uhr
Wenn ich darf würde ich eventuell mitkommen.
Gathrock
14. Oktober 2009 - 19:36 Uhr
wie gesagt bin ab morgen erstmal im urlaub =P
Gathrock
30. November 2009 - 19:46 Uhr
also ich mag jetzt nciht extra ein thema aufmachen.. ich war nachdem thema öfters mit der rüssi dort aber was sagt ihr hierzu:
ring wird noch geholt.. entweder archer ring/ring des erforschers oder ring of live .. ka
... also die rüssi hat ja hohe magie def die man brauch tund ranger att boni is auch nciht schlecht. daseinzigste is halt der pray boni :S
außerdem wollt ich hiermit fragen ob jemand lust hat demnächst mit arma zu gehn =)
fg Gathrock
Vlrohm
30. November 2009 - 19:54 Uhr
Du hast 2 der wichtigsten Stats nicht gepostet.
-Mach 67 summ, besser 69.
-Mach 80+ Magic (magic ist 70% deiner eigenen magic def)
habnix
30. November 2009 - 20:27 Uhr
optimale gear außer dfs durch nen spirit shield mit emblem ersetzen
West70
30. November 2009 - 20:40 Uhr
ich war heut auch arma trio und bin nur range 82 und def 75 habe allerdings summ 69..
haben Trio locker über 10Kills+ geschafft Oo
habnix
30. November 2009 - 21:19 Uhr
duo schaffe ich auch locker 10 kills+.. trio schaffen normale teams immer so kc 100+