Oreius
14. Oktober 2009 - 01:24 Uhr
Zitat
Nö, ne Axt findet man, wenn man den toten Elf (?) an den Bäumen durchsucht (Ich frag mich auch wie viele sich beim Death Altar weggeteled haben statt den Elfen nach dem T
Ich bin so einer der sich extra telet (um Tiara zu holen) und ausversehn Spiegel ned drehte und stat durch Höllenschlund
durch ganzen Tempel gerannt ist nur um wieder dort hin zu kommen.
Hab dann noch bemerkt das man einen gratis haben darf und hab selbst verständlich angenomen.
Dachte schon Tastatu sei Kaput.
Aber alle guten dinge sind drei:Wirtschaftskriese,Schweinegrppiekriese und ^^kriese.
~~~Oreius~~~
yoyoei
14. Oktober 2009 - 08:21 Uhr
Ich sag nur: schade dass die ^^ nun doch gehen, hätte sicherlich nicht geschadet wenn manche aus dem Grund gequitted hätten. (Wenn es Jagex absicht war uns von überflüssigen sinnlosen Zeichen zu befreien, dann haben sie es einem doch etwas zu leicht gemacht das zu umgehen).
judokan13
14. Oktober 2009 - 09:28 Uhr
hätt gut auf die low lvl skiller die nach jedem wort ^^ machen verzichten können.
quest ganz ok, macht genau wie fluch des arrav auf die nachfolgende sehr gespannt.
ravenchylde
14. Oktober 2009 - 10:22 Uhr
Find ich gut endlich ein Grund Agility zu trainieren und ein bissi zu Questen
Gathrock
14. Oktober 2009 - 10:51 Uhr
judokan13 sagte am 14.10.2009, 09:28:
hätt gut auf die low lvl skiller die nach jedem wort ^^ machen verzichten können.
quest ganz ok, macht genau wie fluch des arrav auf die nachfolgende sehr gespannt.
das find ich ja nicht mal so schlimm, schlimm find ichs
wenn
die
immer
so
einzelne
wöter
schreiben
... sowas nervt mich immer sau wenn mich jmd anschreibt ^^ :S
Jako
14. Oktober 2009 - 15:58 Uhr
durfte erstmal mein rnage lvl auf 75 pushen für den Quest, weill ich dasher ja nicht geschafft hatte.
naja Quest hab ich mir schwerer vorgestellt aber war im großen und ganzen ganz ok
hoffe mal, dass es eine schöne Nachfolgerquest gibt.
Und die diskusion über das "^^" war ja mal nun völlig überflüssig...naja
gruß jako
Meister Rahl
15. Oktober 2009 - 00:21 Uhr
Zu der Diskussion über die Herkunft des Emoticons ^^:
Meister Rahl sagte am 14.10.2009, 00:47:
Falls irgendjemand diese Diskussion fortsetzen möchte soll er das im Offtopic-Bereich oder per PN tun.
Ich habe keine Ahnung was an diesem Satz unmissverständlich war.
Wie den meisten anderen Menschen gefällt es mir auch überhaupt nicht ignoriert zu werden. Ich mag es übrigens auch gar nicht mich zu wiederholen.
Ich habe alle Beiträge die ich für einen Teil der Diskussion hielt im Offtopic in einem neuen Thread zusammengefasst.
Das nächste Mal mach ich mir allerdings etwas mehr Arbeit. Und ich hoffe diesen Teil haben jetzt alle Beteiligten verstanden.
X Purezstr X
15. Oktober 2009 - 15:35 Uhr
Qben5 sagte am 13.10.2009, 16:24:
EDIT²: die "^^"`s funktionieren in rs net mehr

!wtf
WTFFFFFFFFFFFFFFFFFF MEINE WELT IST AUSEINANDER GEBROCHEN

Habe das nach jeden Satz verwendet grr xd
Jakob
15. Oktober 2009 - 17:15 Uhr
das ganze mit den ^^ nervt langsam...
naja ich fande die quest gut, mal wieder ein gutes Update

Aligi70
17. Oktober 2009 - 13:13 Uhr
ich finde die quest ja auch schön und gut aber jagex sollte nicht immer quests erfinden von denen haben wir schon lang genug viel sie sollten sich auf wichtigere sachen konzentrieren statt immer quest updates(meine meinung)

Gonalo40
17. Oktober 2009 - 19:18 Uhr
Aligi70 sagte am 17.10.2009, 13:13:
ich finde die quest ja auch schön und gut aber jagex sollte nicht immer quests erfinden von denen haben wir schon lang genug viel sie sollten sich auf wichtigere sachen konzentrieren statt immer quest updates(meine meinung)

nur weil du keine quests machst, musst du nicht gleich darauf schließen das andere sie auch nicht mögen.
Ich finde nachdem man einen komplett neuen dungeon eingeführt hat, der gleich 3 skills komplett revolutioniert, holzfällen ausbalanciert hat (mit wieder neuen besseren trainingsmöglichkeiten), hinterher noch den spielern ermöglicht ihre namen im spiel zu ändern und einen neuen satz an hochstufigen tränken einführt (wovon du wahrscheinlich keinen einzigen herstellen kannst, ich auch nicht

) kann man wohl auch einen quest einführen. Vorallem weil der letzte quest mehr als einen Monat zurückliegt.
Und wenn du dir wirklich die mühe gemacht hättest und paar entwickler-tagebücher gelesen hättest wüsstest du eventuell das ein neuer quest nicht gleich hingeklatscht wird, sondern eine menge menschen an so einem quest (sogar an relativ kurzen/einfachen) teilweise monate arbeiten.
Ich würd mich übrigens dafür interessieren was für dich die "wichtigeren sachen" sind? ein pvp-update? also eine verschlimmbeserung? ein neuer boss? kannst du schon alle töten?
beni578
19. Oktober 2009 - 12:18 Uhr
Gonalo40 sagte am 17.10.2009, 19:18:

nur weil du keine quests machst, musst du nicht gleich darauf schließen das andere sie auch nicht mögen.
Ich finde nachdem man einen komplett neuen dungeon eingeführt hat, der gleich 3 skills komplett revolutioniert, holzfällen ausbalanciert hat (mit wieder neuen besseren trainingsmöglichkeiten), hinterher noch den spielern ermöglicht ihre namen im spiel zu ändern und einen neuen satz an hochstufigen tränken einführt (wovon du wahrscheinlich keinen einzigen herstellen kannst, ich auch nicht

) kann man wohl auch einen quest einführen. Vorallem weil der letzte quest mehr als einen Monat zurückliegt.
Und wenn du dir wirklich die mühe gemacht hättest und paar entwickler-tagebücher gelesen hättest wüsstest du eventuell das ein neuer quest nicht gleich hingeklatscht wird, sondern eine menge menschen an so einem quest (sogar an relativ kurzen/einfachen) teilweise monate arbeiten.
Ich würd mich übrigens dafür interessieren was für dich die "wichtigeren sachen" sind? ein pvp-update? also eine verschlimmbeserung? ein neuer boss? kannst du schon alle töten?
ich finde eigentlich persönlich auch, dass der entwicklungsaufwand und somit die kosten für quests unverhältnismässig sind... denn daran hat man meist nichtmal ne stunde zu tun als spieler... an nem skill dagegen unter umständen monate
Gonalo40
19. Oktober 2009 - 18:31 Uhr
Ich finde in einem Spiel wie RS, die fast dazu geschaffen ist um darin zu "grinden", sind die quests mit einer richtigen story und ihrer Humor doch eine sehr nette abwechslung. Wenn man natürlich bei jedem Quest einen Guide aufsucht, macht das alles nur halb soviel spaß. Auch wenn es unter umständen nur eine stunde ist, hinterher kann man sich ja noch immer seinem skill widmen die man weiter "grindet".
An Quests sollte Jagex definitv nicht sparen.
Zipper
20. Oktober 2009 - 01:50 Uhr

was gibt es wichtigeres als quests?
von mir aus können sie neue skills weglassen und dafür häufiger neue quests rausbringen

Giuseppe Boy
20. Oktober 2009 - 11:42 Uhr
Zipper sagte am 20.10.2009, 01:50:

was gibt es wichtigeres als quests?
von mir aus können sie neue skills weglassen und dafür häufiger neue quests rausbringen
Neuer Skill = Questen
>:]
Aber darf die noch nicht anfangen mein armes Questcape wartet jetzt beim alten weisen Mann >.>