join433
13. Oktober 2009 - 21:43 Uhr
Hallo
Ich will einen Clan gründen.
Wollte Fragen wer mit mir Lust hatt zusammen einen zu gründen.Jeder der Lust hat bitte hier Antworten.
Aber bitte ab level 59.
Hatte frühere clans schon gehabt wie bogenkriegerclan(ist ausgestorben)
Also wer Schon Clanerfahrungen hatt und weiß wie das ganze funktioniert mit demClan einfach hier reinschreiben.
MFG
Join433
Brokenpest
13. Oktober 2009 - 21:45 Uhr
ähm sry wenn ich so unbedarft frage.. aber laut deinem anderen Beitrag ist dein Spielaccount im Moment in der Hand eines sogenannten Hackers... willst du nicht mit der Clangründung warten bis du wieder deinen Account selbs tund sicher in Händen hast?
Deville
13. Oktober 2009 - 22:25 Uhr
Ach was, nicht nötig, so ein Clan braucht ja keine Ansprechpersonen, Organisation ist auch nicht notwendig, und mitmachen kann jeder der "nett" ist...
Kein wunder das so viele neu gegründete Clans "aussterben".
Frage an den TE: Warst du schon mal in einem "richtigen" Clan, also einem der seit einiger Zeit existiert und sich etabliert hat? Solltest dir sowas mal als Clanfriend anschauen, um zu lernen, wie so ein Clan strukturiert ist, wie man mit Leuten umgehen sollte und wie man gewisse Dinge organisiert und auf die Reihe kriegt. Munter drauf los werkeln bringt bei der starken Konkurrenz in der deutschsprachigen Community nicht wirklich viel...
Tiuri
14. Oktober 2009 - 04:49 Uhr
Du willst Erfolg ? Bestimmt nicht mit so nem bescheuerten namen wie "bogenkriegerclan"
Ich meine.. du brauchst was richtiges bescheuertes, was Humor hat, ich find das zieht an und man ist bescheuert. Aussen pfuschig, innen seriös. Würd ich ansprechbar finden.
Jedoch kommt's auf den Humor des andere drauf an. Wenn es etwas angreift wie : Downsyndrome(ja Clan name)ist es weniger gut. Vllt. kannst du ja, da Latein bei Clan namen im Trend ist irgendwas bescheuertes nehmen wie...ey mir fällt nix ein o.O ist auch schon relativ spät..Auf jedenfall hoff ich du weisst wie ich meine. Ein bescheuerter Deutscher Clanname, aber auf Latein geil, und nur die Members des Clan's wissen den deutschen Ausdruck.
Jeder hat ne eigene Meinung, über alles. Der Clan name ist finde ich eines der wichtigsten Sachen. Wichtig ist auch noch , dass du nicht ein Clan machst, damit du von irgendwem der Boss sein kannst, sondern um eine Gemeinschaft gründest, in der du einfach nur ne geile Zeit hast.
C ya.
join433
14. Oktober 2009 - 10:06 Uhr
Nein.Das war ein Clan wo für das/ die Fertigkeit Fernkampf .
Und mein Acc . habe ich wieder in Besitz:)(gottsei dank )
Und der clan war mit 15 Leuten .und der war erst nach einem Halbenjahr ausgestorben

join433
14. Oktober 2009 - 11:07 Uhr
Ja. aber mit wenn ich jeder reinlasse der nett ist ,kommen dann bestimmt immer level 3-5 oder ?Nagut ab level 20 schon aber level 3-5-10
werden schon meistens auf dem weg von clankriegen gekillt von ratten usw
Regdarex
14. Oktober 2009 - 13:13 Uhr
Nichts gegen dich, aber ich glaube eher weniger das du mit so einem "primitiven" Gesuch Leute finden wirst...
Deville
14. Oktober 2009 - 18:03 Uhr
join433 sagte am 14.10.2009, 11:07:
Ja. aber mit wenn ich jeder reinlasse der nett ist ,kommen dann bestimmt immer level 3-5 oder ?Nagut ab level 20 schon aber level 3-5-10
Ich hoffe du bist besser als Leader wie im Erkennen von Ironie.
Und mal ehrlich, wer läuft bitte bis zu Clanwars und riskiert dabei wenns blöd kommt seine teure CW-Rüstung? Ok, zugegeben, du bist F2P, da ist Laufen die einzige Möglichkeit.
An deiner Stelle würde ich echt meinen oben genannten Tipp befolgen und mir vielleicht auch noch etwas mehr Grundwissen über RS zulegen, denn wie gesagt, als Leader sollte man gewisse Fragen beantworten können.
join433
14. Oktober 2009 - 19:44 Uhr
Ok thx
Für Antwort

noob_lehrer
14. Oktober 2009 - 19:46 Uhr
Deville sagte am 14.10.2009, 18:03:
join433 sagte am 14.10.2009, 11:07:
Ich hoffe du bist besser als Leader wie im Erkennen von Ironie.
Und mal ehrlich, wer läuft bitte bis zu Clanwars und riskiert dabei wenns blöd kommt seine teure CW-Rüstung? Ok, zugegeben, du bist F2P, da ist Laufen die einzige Möglichkeit.
An deiner Stelle würde ich echt meinen oben genannten Tipp befolgen und mir vielleicht auch noch etwas mehr Grundwissen über RS zulegen, denn wie gesagt, als Leader sollte man gewisse Fragen beantworten können.
Das is blödsinn.Als leader brauchst du kein bzw nur ein sehr kleines Rs wissen,sind andere dinge auf dies ankommt,z.b. in erfahrung im allgemeinen Clanleben
D.H. such dir einen anständigen clan(wirst du nicht finden wenn du ein niedriges Cb hast und f2p bist[vllt doch en bisschen Rs erfahrung

])und sei dort 1.
Jahr oder so...dann,und wahrscheinlich wird es auch nicht klappen (es klappt in 7 von 10 Fällen nicht),könntest du es vllt mal in erwähnung ziehen einen eigenen Clan zu machen - aber nicht alleine....10 Leute zum start,ne hammer Clanvorstellung und en gepimptes Forum , sonst good bye
Deville
14. Oktober 2009 - 22:51 Uhr
noob_lehrer sagte am 14.10.2009, 19:46:
Das is blödsinn.Als leader brauchst du kein bzw nur ein sehr kleines Rs wissen,sind andere dinge auf dies ankommt,z.b. in erfahrung im allgemeinen Clanleben
Ganz zu Beginn eines Clans so wie er es sich vorstellt, wenn man quasi nur ein Häufchen Freunde ist, ist es sehr wohl wichtig, dass man selber aktiv ist und auch weiss, was RS eigentlich ist und seinen Mitgliedern auch helfen kann als Ansprechperson. Natürlich ist das irgend wann nicht mehr notwendig, wenn sich die Mitglieder auch selber helfen können und vor allem wissen, wo das Wissen zu finden ist. Ist bei vielen Low Levels aber eher nicht der Fall. Erst ab einer gewissen Grösse der Clans beschränken sich die obersten Personen, wie von dir erwähnt, auf ganz wenige Sachen. Dafür wird dann aber alles, was irgend wie geht delegiert. War zumindest bei uns so.
Zitat
D.H. such dir einen anständigen clan(wirst du nicht finden wenn du ein niedriges Cb hast und f2p bist[vllt doch en bisschen Rs erfahrung

])und sei dort 1.
Jahr oder so...dann,und wahrscheinlich wird es auch nicht klappen (es klappt in 7 von 10 Fällen nicht),könntest du es vllt mal in erwähnung ziehen einen eigenen Clan zu machen - aber nicht alleine....10 Leute zum start,ne hammer Clanvorstellung und en gepimptes Forum , sonst good bye
*zustimm*
Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 22:53 Uhr
Feuerrr
15. Oktober 2009 - 06:06 Uhr
Hallo Join,
Na ja, aber wenn du mich fragst glaube ich das du ein großen Clanchat haben wirst, aber nacher ner Zeit wahrscheinlich
erst
Trotzdem viel Spaß mit dein Clanchat.
MFG
Bauklotze..
Dieser Beitrag wurde von Feuerrr bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 06:27 Uhr
join433
15. Oktober 2009 - 11:58 Uhr
also in Runescape,habe ich ja erfahrung (spiele seit fast 5 Jahren)
Habe auch schon ganz vielen Leute geholfen!
Und mit einer Homepeage hatte ich und mein Kumpel schon mal gemacht!
Aber niemand hatte sich für Homepeage interessiert!
Und meisten kamen nicht mal mehr on
join433
15. Oktober 2009 - 20:31 Uhr
Habe jetzt ein Clan mit ein kumpel
das Thema kann geschlossen werden :_)