chekar d
14. Oktober 2009 - 08:56 Uhr
Also ich wollte vllt cook 99 machen und daher würde es hilfreich sein zu wissen wann fische nicht mehr verbrennen.
Ich werde die koch-panzerhandschuhe benutzen und die fische auf einem feuer kochen wahrscheinlich unten in burthope.
THX,Chekar D (Abc0wner)
n3co
14. Oktober 2009 - 09:28 Uhr
Hi,
Ich bin zwar (leider) kein kochprofi...aber was ich dir sagen kann mit deiner ausrüstung und der kochstelle wo du vermutlich kochen wirst werden dir immeriweder welche verbrennen..jedoch gehe ich davon aus je höher du wirst in cooking je weniger fische werden verbrennen...
mfg n3co
chekar d
14. Oktober 2009 - 09:46 Uhr
ne ab einen bestimmten lvl verbrennt z.b. keine seeteufel oder haie mehr ... egal ob ich auf eine herd oder auf einem feuer koche
MfG Chekar D
n3co
14. Oktober 2009 - 09:50 Uhr
hmm ok..kann schon sein....also wenn du "wenig" verbrennen willst ist wohl der ofen in lumby-schloss also in der küche dort sehr gut..is son "spezielles" teil aber was ich weiss gibt es ausser den handschuhen noch andere sachen..die deine kochfertichkeit passiv unterstützen....
mfg n3co
Alexfettking
14. Oktober 2009 - 09:55 Uhr
Lesen bildet, denn im
Kochen-Ratgeber unter Tipps findest du eine kleine aber feine Liste, die dir helfen sollte.
MfG
Alex