VipGangster
14. Oktober 2009 - 14:00 Uhr
ich weiß nicht wie man eine truhe oder treppe baut für den oberen stock ich bin lvl 20 und wie kann man baukunt so billig wie möglichskillen
danke im voraus
Oreius
14. Oktober 2009 - 14:42 Uhr
Eine Treppe kann man ab cons lvl 27 bauen (Eichhen-Treppe),diese kannst du in einem Foyer bauen.
Am günstigstsen trainiren wäre:Steinkamin(lvl 33) zu bauen und abzureissen und wieder bauen...
Das dauert aber ewikeiten und is net zu empfehlen.
Für dich eignen sich bretter kaufe/selber herstellen und diese an ner Werkbank in der Werkstatt zu bausetzten bauen.
Lehmhämmer aus Gestohlene Schöpfung bringen auch doppelte ep .
Hoffe ich konnte helfen.
P.S:was für truhen?
the folk
14. Oktober 2009 - 14:45 Uhr
die billigste methode ist (ab lvl 40) mit dem buttler planken machen lassen, du nimmst eichen scheite als zertifikat mit und bisschen geld
am anfang halt noch per teleport rein und an der werkbank sachen machen
(man kann rechnen: preis der scheite + 5000/80 + 250 pro planke, macht bei aktuellem preis, 60 xp das stück: 6,208 coins pro xp, die hälfte falls du lehmwerkzeuge benutzt)
treppen kannst du erst ab lvl 27 bauen, und auch nur in bestimmten räumen wie etwa der skill hall
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 14:46 Uhr
VipGangster
14. Oktober 2009 - 17:36 Uhr
danke mit truhen meinte ich schatztruhen, schuhkasten ect. wo ist gestohlene schöpfung und wie/was macht man da?? danke für euere antworten^^
VipGangster
14. Oktober 2009 - 17:52 Uhr
Achja und wo kann ich einen buttler kaufen?
Garribaldi
14. Oktober 2009 - 18:00 Uhr
VipGangster sagte am 15.10.2009, 04:52:
Achja und wo kann ich einen buttler kaufen?
das solte helfen -->
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=134
zum training :
kauf normales holz + nägel und mach Speisen-schrank --> ( 8 normal bretter + 8 stahl-nägel )
das machst du bis 33... dan ab 33 wechslest du das Holz von normales auf --> eichen und machst das gleiche ( immer die gleiben scheitten menge und nägel ) das , amchst du bis 52... dan noch mal die scheite wechslen von eichen --> mahagonni
und machst mahagonni esstische... ( die preissen werdne immer höcher.. ) ( bruachst nur 6 mahagonni scheite / tisch )
und machst so viele wie du dein lvl erhöhen willst ... immer abreissen , wieder bauen... abreissen wieder bauen..
P.S.: manche schiete würde ich selber hacken.. gibt WC ep + nacher Cons ep...