graf julius
14. Oktober 2009 - 15:27 Uhr
Hab mir mal die vids zu chinnen angeschaut, dort achten immer alle drauf, dass ihre gegner schön verteilt in 3mal3 sind.
nun hab ich jedoch festgestellt, dass sich die "affen" immer "stapeln" (viele auf einenm spot stehen).
Nun stellt sich mir die frage, ob ich bei den gestapelten auch alle angreife, also den gleiche schaden (ep) (gleiche anzahl der gegner vorrausgesetzt) verursache wie bei den verstreut stehenden gegnern im 3mal3?
fachqualifizierte antworten gesucht, reiner spam bitte vermeiden, danke
holi0000
14. Oktober 2009 - 19:47 Uhr
also ich selbst chinne nicht aber ich sehe immer bei einem freund zu und bei ihm sind da bis zu 30 affen auf 9 feldern und er kriegt von jedem die ep!!!
es ist also völlig egal ob 20 auf einem feld stehen oder nur einer!!
beni578
15. Oktober 2009 - 00:16 Uhr
holi0000 sagte am 14.10.2009, 19:47:
also ich selbst chinne nicht aber ich sehe immer bei einem freund zu und bei ihm sind da bis zu 30 affen auf 9 feldern und er kriegt von jedem die ep!!!
falsch...
die chins hitten bis zu 9 gegner. grundsätzlich können die affen auch nicht unter einander stehn... das passiert dadurch, dass sie untereinander spawnen...da wo die knochen liegen + die normalen spawpunkte (desswegen werdens ja auch immer mehr...)
grundsätzlich hitten die chins also 9 ficher und du kriegst ganz normal die xp... ist grundsätzlich so gesehen egal ob sie auf 1 punkt stehn... ein problem dabei ist jedoch, dass die knochen dann aufeinander fallen.. und wenn mehrere knochen an 1 fleck liegen spawnt nur aus 1 knochen n neuer affe, die restlichen sind dann verschwendet. desswegen sollte man versuchen immer bisschen hin und her zu luren damit sie die knochen etwas verteilt droppen....
ich bin mir zu 90% sicher dass das so war... habe selber nichtmal 2 stunden gechinnt aber glaub so war das

auf jedenfall stimmts aber nicht, dass man zb von 30 gegnern xp kriegt lol
Frank
15. Oktober 2009 - 08:46 Uhr
beni578 sagte am 15.10.2009, 00:16:
holi0000 sagte am 14.10.2009, 19:47:
falsch...
die chins hitten bis zu 9 gegner. grundsätzlich können die affen auch nicht unter einander stehn... das passiert dadurch, dass sie untereinander spawnen...da wo die knochen liegen + die normalen spawpunkte (desswegen werdens ja auch immer mehr...)
grundsätzlich hitten die chins also 9 ficher und du kriegst ganz normal die xp... ist grundsätzlich so gesehen egal ob sie auf 1 punkt stehn... ein problem dabei ist jedoch, dass die knochen dann aufeinander fallen.. und wenn mehrere knochen an 1 fleck liegen spawnt nur aus 1 knochen n neuer affe, die restlichen sind dann verschwendet. desswegen sollte man versuchen immer bisschen hin und her zu luren damit sie die knochen etwas verteilt droppen....
ich bin mir zu 90% sicher dass das so war... habe selber nichtmal 2 stunden gechinnt aber glaub so war das

auf jedenfall stimmts aber nicht, dass man zb von 30 gegnern xp kriegt lol
stimmt so 3x 99 @ ape atoll here

graf julius
16. Oktober 2009 - 00:59 Uhr
vielen dank