Thohon
14. Oktober 2009 - 16:09 Uhr
Ich suche einen Clan (im Game heiss ich Philitt). Meine Fertigkeiten: Bergbau:57 Fernkampf:35 Fischen:49 Funkenschlagen:43 gebet:34 Handwerk:30 Holzfällerei:68 Kochen:46 Magie:46 Angriff:49 Stärke:50 Verteidigung:49 Runenfertigung:51 Schmieden:50 Cb:61
Dieser Beitrag wurde von Thohon bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 16:09 Uhr
join433
15. Oktober 2009 - 20:37 Uhr
Kannst bei uns mitmachen!
Wir sind ein spaßiger clan.
Wir Betreiben Ein Restaurant und oragniesieren Hochzeiten.Verkaufen Food in Restauerant and die kunden und bringen Food .Der Restaurant ist voll spaßig
Aber das ist Freiwillig,hauptsächlich machen wir das um Essen zu kochen und weil´s Spaß macht Kunden zu bedienen
Und wir machen auch andre Sachen als nur Restaurant!
Wir machen Gruppenunternehmungen!
Schenken uns gegenseitig Food /das Food von Restaurant gekocht haben/
Und bei uns gibt es sozusagen eine sicherheit:
Ihr bekommt 1 Woche Probezeit um zu sehen ob ihr uns nicht Ausnutz wegen Food !Sondernn wrklich in Clan sein wollt !
Ps:Da wir noch ein sehr kleiner Clan sind bitte nicht erschrecken,wir sind eine sehr Hilfsbereiter Clan

Dieser Beitrag wurde von join433 bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 20:38 Uhr
-destination-
23. Oktober 2009 - 19:34 Uhr
könntest auch in PvP ranger kommen
gehen wie der name schon sagt pvpn...
aber wildy trips machn wir auch...
das skillen darf natürlich auch nich fehlen ^^
acc name : battler_71
melde dich bei mir fallste willst
Drei =)
27. Oktober 2009 - 20:10 Uhr
Falls du noch keinen clan hast Kann ich dir Warroirs of Peace Vorstellen =) noch kein allzu alter Clan daher auch nicht allzu groß aber langsam und stetig wachsend =)
http://thewarriors.forumprofi.de/index.php
Melde dich falls du interesse hast=) kannst dich ja mal im Forum umschauen.Unser CC in Rs heißt: warofpecc
Aligi70
28. Oktober 2009 - 17:13 Uhr
würden dich gern bei -G1 Cc- begrüssen
G1 Cc
Ghost One<3