hybird 0wnz
14. Oktober 2009 - 21:06 Uhr
Hi,
naja hab da ein kleines problem. Ich würde mir gerne paar songs (David guetta feat. akon - sexy bitch, black eyed peas - i gotta feeling und paar
Linkin Parks:D) aufs ogo ct 25-e (handy mit msn, qwertz tastatur usw...) laden. Habe schon diverse seiten versucht geht aber nie... Naja bearshare
ging, aber als ichs downloaden wollte (also bearshare^^) kam immer keine rückmeldung-.- und naja habe nen sch.. laptop und dummes windows
xp-..- mein alter pc i net kaputt x.D gf-.- könntet ihr mir da ein paar seiten vorschlagen?
EDIT: könntet ihr mir noch sagen wie man die songs aufs handy ladet? me = next technik noob:S
LG, Me

Dieser Beitrag wurde von hybird 0wnz bearbeitet: 14. Oktober 2009 - 21:08 Uhr
jiraya2112
14. Oktober 2009 - 21:17 Uhr
downloads.nl is meine fave seite (okay der free youtube to mp3 converter kommt in letzter zeit öfter zur verwendung, weils schnelelr geht) oben auf mp3 klicken und dann ins suchfeld eingeben.
das mti dem handy weiß ich leider ncih, kenne die marke ncih
-Ibbso-
15. Oktober 2009 - 09:56 Uhr
Der free YouTube to MP3 Downloader ist mittlerweile auch 'verboten' , hat YouTube erstmals vor einigen Monaten
in ihre AGB geschrieben.
Datei -> Handy.
1.]Man stecke sein handy mit dem usb Kabel in den Pc
2.]Man gehe auf Aerbeitsplatz
3.]Man gehe auf Wechseldatenträger (: ...) (unterschiedlich; ggf. ist es nicht wechseldatenträger sondern der name deines Handys)
4.]Man öffne den jeweiligen Ordner (in deinem Fall 'Musik')
5.]Man ziehe die Datei per Drag & drop (für die dummen: Auf Datei -> Maus gedrückt halten -> woanders hinziehen)
in den Musik Ordner
6.]Man stöpselt Handy aus und hört Musik
So ist es jedenfalls bei den meisten Handys.
Auch vom Grundprinzip ist es immer gleich,
kann natürlich sein, dass du kein Musik ordner direkt hast
sondern erst auf einen anderen ordner musst.
Auch ohne die Software des Handys geht das
(musste die CD meines Handys auch nicht installieren dafür) Nur als Anmerkung
Greets
Ibbso
hybird 0wnz
15. Oktober 2009 - 19:18 Uhr
Hi,
danke an euch beide da ich jetzt weiss das mein laptop der grösste sch... ist lass ich das thema closen.
danke vielmals:D
mfg
fishi
dark knight
15. Oktober 2009 - 19:26 Uhr
Ich benutz LimeWire und FrostWire zum Lieder Download, welche aber teilweise nicht legal sind.
Und die neusten Lieder (wie du sie genannt hast) wird es zum jetzigen Zeitpunkt nirgends Legal gratis zum Downloaden geben.
Shobi
15. Oktober 2009 - 21:55 Uhr
Legal oder illegal ist so ziemlich egal o: Ich hab noch nie was für Musik bezahlt im Sinne von Downloaden

Ich benutze FrostWire & Youtube Converter

google pk
15. Oktober 2009 - 21:57 Uhr
besorg dir das prog "youtube downloader" damit kannst du (wer hätte das gedacht) vids aus youtube downloaden und anschliessend mit dem im programm inbegriffenen converter ins mp3 format konvertieren
dark knight
16. Oktober 2009 - 13:06 Uhr
Mit dem Youtube Downloader hast du aber meistens ne schlechte Qualität, du musst es noch extra konvertieren oder ist sau langsam.
-Ibbso-
16. Oktober 2009 - 13:59 Uhr
Denkt ihr wirklich,
dass es hier gestattet ist illegale Sachen zu posten?
NEIN
Jede bescheuerte Möglichkeit von euch ist illegal und auch hier nicht gestattet .
Wenn ihr das benutzt tut das, aber bringt andere
unerfahrenere Leute nicht auf solche Ideen.
dark knight
16. Oktober 2009 - 19:29 Uhr
Diese Sachen sind nicht illegal, und wir werben auch nicht dafür.
Frostwire und Limewire sind share programme, das heißt das man verschiedenste Dateien anderen Benutzer freigibt, die diese dann downloaden können.
Damit sind auch Programme, Bilder, Videos etc. gemeint.
Für richtige Lieder downloads gibt es weit bessere Programme, die ich hier aber nicht nenne <.<
-Ibbso-
16. Oktober 2009 - 21:32 Uhr
Dein Favorit ist Legal, das stimmt.
Aber das downloaden von eigentlich kommerziellen bzw lizensierten Sachen damit,
wie ebend schöne Musik, ist illegal. Solche Programme sind dazu gedacht
Private Dateien auszutauschen. Privat bedeutet nicht, dass man Normalerweise kostenpflichtige Musik
dort downloadet.
Vom Benutzer freigegeben, aber nicht vom Hersteller.
Damit machst du dich schon strafbar.
Ob du erwischt wirst ist eine andere Sache, darum geht es aber auch nicht
Dieser Beitrag wurde von -Ibbso- bearbeitet: 16. Oktober 2009 - 21:35 Uhr
jiraya2112
17. Oktober 2009 - 12:48 Uhr
-Ibbso- sagte am 16.10.2009, 21:32:
Dein Favorit ist Legal, das stimmt.
Aber das downloaden von eigentlich kommerziellen bzw lizensierten Sachen damit,
wie ebend schöne Musik, ist illegal. Solche Programme sind dazu gedacht
Private Dateien auszutauschen. Privat bedeutet nicht, dass man Normalerweise kostenpflichtige Musik
dort downloadet.
Vom Benutzer freigegeben, aber nicht vom Hersteller.
Damit machst du dich schon strafbar.
Ob du erwischt wirst ist eine andere Sache, darum geht es aber auch nicht
soweit ich mcih erinnern kann, ist das downloaden nicht strafbar, aber das uploaden. bin mir ziemlich sicher dass es so war

dark knight
17. Oktober 2009 - 19:01 Uhr
Ja, das uploaden ist illegal.
Da mit solchen Programmen jedoch keiner was Uploaded, sondern nur geshared wird, macht sich keiner wirlich strafbar.