n3co
15. Oktober 2009 - 09:58 Uhr
Hi würde gerne nachfragen wie es da mit der ausrüstung aussschaut die ich am besten equipped haben sollte.
also ob arma oder das karli-zeug vil auch bandos..etc...
(uni und sgs hätte ich)
mfg n3co
XIIIStoleti
15. Oktober 2009 - 10:19 Uhr
meine ausrüstung dort:
arma, ss, excalibur extrem, bunyip mit rollen. gebet verwende ich nur am anfang solange sie agressiv sind, brauch nichtmal ppot mitnehmen
funktioniert einwandfrei bei mir und mit pony und sgs wird das sicher noch einfacher sein. da muss man wirklich nicht durchgehend beten. karils soll auch noch besser sein als arma, weil letzteres ja ein minus auf die angriffswerte gibt. wieviel schlechter die def von karils ist weiß ich nicht, aber das kannst du ja nach belieben entscheiden bzw beides mal testen. generell wirst du aber bei deinen stats keine probleme dort haben
n3co
15. Oktober 2009 - 10:23 Uhr
ok also ist es wohl besser mit mage-deff zu gehen als mit range (da sie ja beides machen)
und werde da wohl eher karlis nehmen die 10 mehr oder weniger mage deff werden es wohl nicht ausmachen...
mfg n3co
the folk
15. Oktober 2009 - 11:08 Uhr
range def bringt da gar nichts, weil deren range attacke mage based ist, ich gehe immer mit:
black d hide (bin zu geizig für karil), enchanted excalibur, 2 unicorns (eins reicht, aber banken ist mist), 2 super sets, 10 tunas in reserve (braucht man eigentlich nie), zammy spear und d boots mit berserker ring (of life lohnt sich falls du nicht sehr aufmerksam spielst), meist ein einziges p pot als sicherheit im notfall