space89p
15. Oktober 2009 - 10:23 Uhr
Ich habe die ganzen klagen übre die Inflation ziehmlich satt...
Deshalb hab ich mir überlegt wie man das bremsen könnte und wo man den Plan ambesten ausführen kann
Wo besser als bei der Rsc
Es wird leider mit verlust verbunden sein aber so werden items wieder bezahlbar =P
Das ist eine komplett freiwillige Aktion um das Geld wieder Teurer zu machen und die Infaltion zu bremsen
Das Einzige was ihr tun müsst is geld an läden zu verbraten wo bei das am Sägewerk besser geht
Ihr müsst euch jetz nicht unmengen an geld dafür verschwenden es reicht wenn JEDER in der RSC was kleines dazu bei steuert
Und bitte! Unterbricht mich wenn dieser plan wohl eher euch das geld aus den taschen zieht wie die items wieder bezahlbar zu machen
mfg Space
Edit:wenn genug stimmen dafür abgegeben wurden starten wir das Projekt
Dieser Beitrag wurde von space89p bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 10:24 Uhr
krieger-king
15. Oktober 2009 - 10:33 Uhr
l0l du hast nen knall

Linkin1050
15. Oktober 2009 - 10:33 Uhr
Behaupte das klappt nicht, zu kleines Ausmass und somit schade für jeden der "unnötig" Geld ausgibt.
dmolomb
15. Oktober 2009 - 10:36 Uhr
wird können so wieso nichts ändern und auserdem stöt es mich nicht
rotes schaf
15. Oktober 2009 - 10:50 Uhr
es is schon ein großes problem mit der inflation aba ich glaube au ned dass du des hier so ausm stand ändern kannst vor allem nach dem shop update des hätte viel früher kommen müssen
so gesehn es stört ned wirklich da es eigl genug methoden gibt im gleichen maßstab geld zu verdienen wie man für überteuerte gegenstände wida ausgibt
der einzige der da was machen kann ich jagex müssten einfach mal alle preise runtersetzen un die methoden abschaffen so extrem viel geld zu machen aba des würde jagex nie machen weil genau diese methoden ja viele dazu anregen mem zu wern weil man kann als nonmem nunmal ned viel geld machen
auserdem:
@space89p: ich würde bei der umfrage ned unbedingt nur sägemühle nehmen wenn du schon was durchsetzen willst weil ich zum beispiel kreuz da jetz gar nix an weil ich einfach nie bretter kaufe bin au baukunst erst 23 un hab ned vor weiter zu trenieren es is soweit ziemlich dämlich dann mach doch wenigstens noch i nen laden rein der fläschchen etc vk damit wirs hier mit mehreren skills zu tun ham
mfg schaf
Leonidas
15. Oktober 2009 - 10:53 Uhr
warum dropst du nicht einfach dein ganzes geld? ist doch wohl am effektivsten oder?
Zipper
15. Oktober 2009 - 11:42 Uhr
Ich fürchte nur, dass in der Zeit, wo ihr eure millionen/billionen "verschendet", wird die doppelte Menge wieder ins Spiel gebracht, somit bringt das nicht wirklich viel.
Und wenn ihr das mit Fläschchen machen wollt, versuch mal erst einer 5millionen in Fläschchen aus dem Laden zu investieren, ihr hört sicher schon bei 10k auf

space89p
15. Oktober 2009 - 11:53 Uhr
tja ich schätze wohl das hier sich keiner dazu bereit erklären lässt weil sie entweder Pessimisten sind oder Börsenhändler xD
Btw leonidas ich sagte das wenn jeder in der Rsc einen kleinen teil dazu beiträgt muss man nich sein ganzes geld verschwenden und ausserdem wenn das nur 1 macht bringt das wohl garnichts
mfg Space
Faramirx321x
15. Oktober 2009 - 11:58 Uhr
Nein bin ich blöd ich kauf das da wo0s am billigsten ist.
cedi gc
15. Oktober 2009 - 12:22 Uhr
Ich bin seit 2 stunden dran am Bretter kaufen, aber die Preise sind immer noch gleich =(
space89p
15. Oktober 2009 - 12:51 Uhr
cedi gc sagte am 15.10.2009, 12:22:
Ich bin seit 2 stunden dran am Bretter kaufen, aber die Preise sind immer noch gleich =(
1.Wo kaufst die bretter
2. wie gesagt einer kann nicht viel bewirken
3.Das preisupdate kommt immer am ende des tages
4.Ich wollte es doch starten xD
Linkin1050
15. Oktober 2009 - 13:23 Uhr
space89p sagte am 15.10.2009, 11:53:
tja ich schätze wohl das hier sich keiner dazu bereit erklären lässt weil sie entweder Pessimisten sind oder Börsenhändler xD
Btw leonidas ich sagte das wenn jeder in der Rsc einen kleinen teil dazu beiträgt muss man nich sein ganzes geld verschwenden und ausserdem wenn das nur 1 macht bringt das wohl garnichts
mfg Space
Nicht mal wenn jeder aus der RSC sein gesamtes Vermögen so investieren würde könnte man was bezwecken.
Das ist Jagex' Sache, aber die tun ja eh nichts

cedi gc
15. Oktober 2009 - 13:34 Uhr
space89p sagte am 15.10.2009, 12:51:
cedi gc sagte am 15.10.2009, 12:22:
1.Wo kaufst die bretter
2. wie gesagt einer kann nicht viel bewirken
3.Das preisupdate kommt immer am ende des tages
4.Ich wollte es doch starten xD
Bei der Sägemühle wie du gesagt hast. mann wenn die Preis enicht sinken dann quitte ich =(

holi0000
15. Oktober 2009 - 13:44 Uhr
ich finde das ist völliger schwachsinn sein hart erarbeitetes geld einfach auszugeben!! eindeutig ein nein von mir!
sith lord ti
15. Oktober 2009 - 13:50 Uhr
ja ich hab schon 2m versenkt aber ags sinkt immer noch nicht :/
edit:ich warte schon 20 minuten!
Dieser Beitrag wurde von sith lord ti bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 13:51 Uhr