tigerauge333
15. Oktober 2009 - 13:43 Uhr
Hi ich weis nicht was ich für Beute machen soll mit wein roten siegel mit lvl 68
wer gut wenn ich ne schnell antwort bekommen würde.

the folk
15. Oktober 2009 - 14:29 Uhr
ich würde bloated leaches (lvl49) machen, allerdings rate ich dir alle anderen außer rote zu verbrauchen bis 74, weil granit lobs bedeutend bessere und günstigere xp sind
lordhulkster
15. Oktober 2009 - 15:13 Uhr
Hi,
also ich würde schauen, dass ich irgendwie auf 69 komme und dann mit
grünen Siegeln Fruchtfledermäuse herstellen. Hierzu brauchst Du nur Bananen und die Beutel lassen sich zudem gut verkaufen.
Dann würde ich ab 70 mit
roten Siegeln Heuschrecken machen. Hierfür benötigst Du lediglich ein paar Töpfe mit Mehl.
Zum pushen kannst Du Deine
blauen Siegel ab Stufe 66 für Mithril-Minotauren verwenden. Mithrilbarren sind leicht zu bekommen und die EP der Minotauren ist einfach super. Wenn Du noch genügend
güldene Siegel übrig hast, kannst Du ebenfalls ab 66 Zirkuskröten herstellen. Diese geben für güldene Siegel recht vernünftige EP und die Sumpfkröten sind in der Gnomenfestung am Sumpf kinderleicht zu sammeln.
Dann sind ab 74 Granithummer sicherlich eine sehr gute Wahl für rote Siegel, weil man lediglich ein bißl Granit dafür braucht.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 15:26 Uhr
the folk
15. Oktober 2009 - 16:16 Uhr
von den heuschrecken rate ich stark ab, deren xp is erbärmlich niedrig, dafür lohnt es sich nicht rote siegel zu verschwenden, fruchtfledermaus und die kröte sind in der tat so ziemlich das beste was man machen kann
blaue würde ich dagegen nur für graahk / kyatt verwenden (entweder eigengebrauch, oder verkaufen) oder aber aufheben bis du titanen machen kannst, die sind sehr xp reich und je nach tally preis (oder wen du obby charms selbst holst) sogar im preis leistungsverhältnis okay
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 16:20 Uhr
lordhulkster
15. Oktober 2009 - 16:55 Uhr
@ folk...
Du hast selbstverständlich recht, wenn es nur um die nackten EP geht. Da bringen Schwellblutegel oder ähnliches bedeutend mehr.
Was bei den Heuschrecken halt gut ist, sind die leicht beschaffbaren Zweitzutaten und dass man nur vergleichsweise wenige Splitter benötigt.
Aber recht hast Du. Wenn es nur ausschließlich um die EP geht, dann sind Heuschrecken etwas dürftig.
Graakhs oder Kyatts mache ich selbst auch nur für den Eigengebrauch, weil hier die Felle einfach zu teuer sind. Minos geben mehr EP und so ein Barren kostet nicht die Welt. Klar ist dadurch auch der Verkaufspreis deutlich niediger. Aber bei Graahkfellen um die 6k und Kyatts um die 8k sind das schon recht stolze Summen.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 18:29 Uhr