generalcrash
15. Oktober 2009 - 19:33 Uhr
Hallöchen Community,
Ich mache mich eigentlich schon seit Anfang an hauptsächlich mit PayPal Member nur seit letzter Woche geht es nicht mehr wie gewohnt.
Eigentlich wurde als Zahlungsart immer Lastschrift aktzeptiert und war auch zu nutzen.
Leider will PayPal seit letzter Woche das ich eine Kreditkarte hinzufüge.
Will ich nicht und hab ich auch garnicht.
Nutzt noch jemand PayPal und kann mir was dazu sagen bzw das mal ausprobieren?
~Crash~
nickownzya
15. Oktober 2009 - 21:07 Uhr
Öhm, also ich bezahle meine Mitgliedschaft auch per PayPal und bisher hat ich noch keine Probleme..
Aber so ganz verstehe ich dein Problem auch gar nicht, also ich überweise einfach das Geld auf mein PayPal-Konto und lass es von Jagex danach von meinem PayPal-Konto abbuchen, so klappt das immer.
Lg, Nick
Zipper
16. Oktober 2009 - 13:39 Uhr
nickownzya sagte am 15.10.2009, 21:07:
Öhm, also ich bezahle meine Mitgliedschaft auch per PayPal und bisher hat ich noch keine Probleme..
Aber so ganz verstehe ich dein Problem auch gar nicht, also ich überweise einfach das Geld auf mein PayPal-Konto und lass es von Jagex danach von meinem PayPal-Konto abbuchen, so klappt das immer.
Lg, Nick
Das ist aber nicht der Sinn von Paypal^^
Dann musst du entweder immer etwas geld auf dem paypal konto habe, oder du musst trotzdem erst ein paar Tage warten, bis das Geld da ist.
Sorry crash, ich zahle über Paypal mit Kreditkarte, kann dir daher nicht weiterhelfen
glas
16. Oktober 2009 - 14:02 Uhr
hi,
also wenn du nur den paypal code hast, funktioniert das folgendermaßen:
du musst bei den verschiedenen zahlungsmethoden "ohne kreditkarte" auswählen, die entsprechende länge auswählen, und einfach dem angegeben weiter folgen
dann solltest du bei paybycash rauskommen:
wähle paysafekarte aus, dann code eingeben,und 1min später bist du wieder mem
mfg
glas
generalcrash
16. Oktober 2009 - 15:55 Uhr
Glas es geht um Pay
Pal nicht um Pay
safecard
Nick, wie Zipper schon sagte so ist es nicht gedacht.
Ich mein das ich das Geld eigentlich immer per Lastschrift abheben lassen von PayPal damit die es an Jagex überweisen.
Das klappt immer inerhalb von Sekunden.
Über diese Weise bezahl ich auch bei Ebay etc.
Nur klappt es seit letzter Woche nicht.
Da mir anscheinend keiner helfen kann muss ich wohl die Hotline anrufen
~Crash~
Zipper
16. Oktober 2009 - 17:12 Uhr
Ich fürchte, dass das auch nichts bringen wird, denn man muss paypal explizit sagen, dass man nur per kreditkarte zahlen kann, damit das ausgewählt ist, also hat jemand bei Jagex diesen Mehraufwand in kauf genommen, um es zu ändern, das ist kein Bug oder so bei Paypal, sondern Jagex will es sicher für sich selber sicherer haben.
Pegalne
16. Oktober 2009 - 19:03 Uhr
Also ich an deiner Stelle würds doch mal mit der Hotline versuchen. Ich zahle nämlich auch per Paypal, mit derselben Methode wie du und bei mir hats grad vor ein paar Tagen erst ohne Problem funktioniert.
Edit: ich hab keine Kreditkarte angegeben, da ich sowas nämlich auch nicht besitze.
Dieser Beitrag wurde von Pegalne bearbeitet: 16. Oktober 2009 - 19:04 Uhr
generalcrash
16. Oktober 2009 - 20:42 Uhr
Sooooo
Die nette Dame der Hotline hat sich das mal angeschaut und wohl gesehen das es an PayPal lag.
Irgendwas sagte sie haben die umgestellt und dadurch tritt das bei einigen Kunden auf etc. pp.
Sie hatte es dann wohl irgendwie hingebogen das es bei meinem Zugang wieder wie gewohnt geht.
Sache fertig wer will kann closen
~Crash~