mrcram90
16. Oktober 2009 - 09:29 Uhr
Hi Leute, hab mal ne´ Frage:Also hab mir heute Ruestzeug gekauft bin Stufe 6, wenn ich das ruestzeug in inventar anklicke passiert nix.Es steht noch nicht mal im Chatlog z.B.:Sie brauchen Vert. mind. auf Stufe ... . Kann mir Jemand sagen wie ich das Ruestzeug anziehe oder so?
THX im Voraus mfG mrcram90

lordhulkster
16. Oktober 2009 - 09:45 Uhr
Hi...
erstens...was für ein Rüstzeug hast Du dir gekauft?
Und zweitens ab wann Du was benutzen kannst, findest Du wenn Du z.B. das Verteidigungssymbol anklickst und unter Rüstungen nachschaust.
Bei Angriff oder Stärke kannst Du Vergleichbares für die Waffen, die Du benutzen kannst nachsehen.
Du musst auch immer darauf achten ob Du Member oder Nonmembersachen hast.
Falls Du damit einen Satz Rüstzeug meinst, kannst Du diesen an der MH in Einzelteile umtauschen lassen.
MfG Lordhulkster
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 16. Oktober 2009 - 12:30 Uhr
mrcram90
16. Oktober 2009 - 10:52 Uhr
schon gut danke, aus verzweiflung hab ich das stahlruestzeug verkauft.trotzdem thx fuer den aufwand.
X Purezstr X
16. Oktober 2009 - 11:30 Uhr
mrcram90 sagte am 16.10.2009, 10:52:
schon gut danke, aus verzweiflung hab ich das stahlruestzeug verkauft.trotzdem thx fuer den aufwand.
Brauchtest du nicht denn so gehts:
Rechter Mausklick auf MH-angestellten -> Sätze -> danach tauscht du dein Rüstzeug gegen die teile aus dann hast du: helm, plattenpanzer, beinlinge und Schild.
Mfg Pure ~~
space89p
16. Oktober 2009 - 11:53 Uhr
Tja wenn du den ersten post gelesen hättest wüstest du was für eine meldung kam und nicht das er sätze net anziehen konnte
Kann es sein das du Kampfstufe lvl 6 bist und nicht Verteidigung =o?
mrcram90
16. Oktober 2009 - 16:29 Uhr
bin kampfstufe 8 und vert. stufe 6 so und jetzt steht im chatlog wenn ich anklicke (das stahl-rüstzeug):dies kannst du nicht anziehen.
und (Ich habs mia neu gekauft) habe überlegt, weil das rüstzeug is ja in so einem würfel), kann man die gegenstände "aus dem würfel herausholen"? wenn ja wie?
mfg mrcram90
X Purezstr X
16. Oktober 2009 - 16:41 Uhr
So gehts:
Kauffrau in der MH -> Sätze -> Rechter Mausklick auf den Satz und dann Einzelteile oder Austauschen auswählen.
(War eins von den beiden)
mrcram90
16. Oktober 2009 - 16:46 Uhr
thx ich habe erst net verstanden was mit sätze gemeint is.
X Purezstr X
16. Oktober 2009 - 19:21 Uhr
Np.