Kram627
16. Oktober 2009 - 14:33 Uhr
Ok...
Hallo,
ich bin Kram627 und in pvp welten die größte Flasche überhaupt!
Also Das Problem ist, ich verliere gegen jeden nur gegen meinen Bruder cb 38^^ und ich cb 61 D:
Ich weis nicht was das Problem ist...
Atk: 50
Str: 53
Def: 50
Hp: 52
Range: 42
Mage: 43
Bei Meele benutze ich gewöhnlich Addy weil ich mein Runit nicht verlieren will. Einen 2h und ansonnsten einfach Vollrüssi. (Max-Hit: 10)
Bei Mage benutze ich ein Anti-Drachenschild und Feuerstab + Luft Runen + Chaos Runen = Feuer Stoß (lvl 35, Max hit 12)
Range benutze ich Gründrachen rüssi und einen Ahorn Kurzbogen mit Eisen PFeilen...
Kann mir jemand helfen ich weis echt nicht was ich tun soll D:
Mfg
Kram627
DrJune
16. Oktober 2009 - 14:47 Uhr
Hallo Kram627,
wir kennen uns ja schon vom Clanchat (Cc) Edlmann.Aber wenn du in Pvp Erfolg haben wirst, würde ich dir empfehlen ein Pure-Account machen und denn besser trainierst.
Wenn du keine lust hast auf ein neuen zu machen, kann ich dir paar varrianten aufschreiben.
Varriante 1:Ohne neuen Account zu machen könntest so hoch skillen: Magie 60, Ranged 60+, Verteitigung und Angriff 50, Stärke 70 wenn du damit fertig bist würde ich auf Ranged 75+ und Stärke 80+ skillen.
Varriante 2:Neuen Account machen und Ranged 60+ machen, Att 30 Str 50 Magie 35.
Varriante 3:Neuen Account machen Ranged 45 Stärke 50 Att 30 Magie 20. Zu allen nach Cb 55+ Gebet 45 trainieren.
Varriante4:Neuen Account machen Magie 60 Att 20 Str 30 Ranged 40.
Varriante5:Neuen Account, mann kann auch Deff zum schluss nach den lvls trainieren, dann ist man ein
so genannter Tank Owner.
Ich hoffe das wird dir weiter helfen..
Mit freundlichen Grüßen,
DrJune
X Purezstr X
16. Oktober 2009 - 15:09 Uhr
Riskier deine Runit-rüstung weil das eindeutig besser schützt, dein Stärke lvl würde ich auch noch höher setzen und erst dann pken gehen.
Mfg X pure
PS: hi. xd
pr0pk3r
16. Oktober 2009 - 15:11 Uhr
KK, also von den genannten "Varrianten" von Bauklotze würde ich keine nehmen. Wenn du in F2p Erfolg haben willst, mach dir nen Pure mit Def 1.
Dazu kommt noch Range 70+ und Str 70+. Mage in F2p is sowieso überflüssig (kann man aber evtl auch so 70+ machen), weil man ja eigtl dort nur "no-Arm" Fights macht. Wie gesagt, mit deinen Stats atm wirst du nie Erfolg haben, weils einfach keine PK-Stats sind-allein schon wegen Def 50. Also, mach n neuen Pure, lass ihn Def 1 und mach Str und Range so, wie oben gesagt und du wirst Erfolge haben. (Dazu kommt noch das switchen bei Range/2h, aber bis dahin haste ja noch n bissl)
Cheers.
X Purezstr X
16. Oktober 2009 - 15:16 Uhr
Ihr mit euer ''Mach dir einen pure'' er will auf diesem Account erfolg haben und darum fragt er!
Also postet nicht andauernd mach dir einen Pure.
gf ok.
mfg X pure ~~
nickownzya
16. Oktober 2009 - 15:23 Uhr
X Purezstr X sagte am 16.10.2009, 15:16:
Ihr mit euer ''Mach dir einen pure'' er will auf diesem Account erfolg haben und darum fragt er!
Also postet nicht andauernd mach dir einen Pure.
gf ok.
mfg X pure ~~
gf ok?
Schau mal, bis er mit seinem oben genannten Account pken kann, müsste er erst ranged 90+ und strength 90+ machen, das wären dann ca 10m exp.
Ein def1-Pure ist mit Str + Ranged 70-75 in f2p schon ganz ordentlich, das wären dann insgesamt 2m exp zu machen.
Bioshockfan7
16. Oktober 2009 - 15:31 Uhr
Es geht auch mit nem low lvl pure wobei es hier auch schwer is jemanden zu killen da die meisten mit cb 25 schon forelen benutzen, man foodet 1 und is wieder half hp, aber dafür musst du nicht lange tranieren. etwa so range 60-80 str 50-70 att 30/40 def 1 pray 1.
X Purezstr X
16. Oktober 2009 - 15:32 Uhr
Nochmal gf ok
Der Pure hittet bei einem mit def 50 nicht gerade sehr..
siedler 1
27. Oktober 2009 - 19:18 Uhr
wen dein pvp-acc auch so nuzbar sein soll mach am besten nen rune pur:
att:40
str:so hoch wie möglich
deff:40
range:1
mage:wenn du nottelen wist und auch so nützlich:25
pray:43 fürs schützen Nach dem kill vor den pjern
und dann in rune full+scimm pken und n 2h fürs koen
mfg Siedler
Kram627
22. November 2009 - 18:28 Uhr
Ok,
also sry das ihr ale auf die Antwort von mir so lange warten musstet, ich hab das Thema total vergessen... habs eben aus Zufall wieder gesehn ^^
Also... Danke alle auch wenn ich Pures nich so mag... was bringt es mir wenn ein Pure so viel gold hat durch pken und mein main acc nich... aber egal ^^
ok ich versuchs mit pure...
Kram627
mirkobrows
17. Dezember 2009 - 16:47 Uhr
also ich war auch mal so ne 0 nummer auf dem pvp welten , hab dann erstmal alles 60 gemacht und stärke 65 fernkampfist sehzr gut auf pvp welten wür ich dir raten auf 60 zu machen und dann mithrill pfeile benutzen. und noch nen tipp wenn du nur noch wenig ep hast renn weg und schlag ab und zu den gegner.magie ist in pvp welten finde ich nicht sehr gut brauchst viele runen und wenn du stirbst verlierst du alle die runen. zur rüstung kann ich dir nur raten runit scimmy und helm und sont alles adamant.
na dann viel glück
mvlg
mirkobrows

Ride my Hors
17. Dezember 2009 - 16:54 Uhr
range 80+
str 70+
def so lassen
att kannst so lassen für f2p
mage und pray auch ausreichend
am besten so dann no arm fighten (monk robes, und nen nackenschutz)
kkthxbye.
bbb_97
17. Dezember 2009 - 17:15 Uhr
als no mem ist pvp sowie so nutzlos. Daher empfehle ich dir member. Wenn du nich memeber machen willst würd ich sagen du machst, ich nennne es Überraschungsskill, wie z.b magie oder range trainire die so hoch wie möglich. Dann machst du zuerst ganz normal mit nahkampf und dann auf einmal mit magie. Der Gegner ist nicht gefasst und kann nicht rechtzeitig essen.
viele grüsse bbb
toom03
17. Dezember 2009 - 18:46 Uhr
ich empfehle sogentant range 2h also hohes fernkampflvl und stärkelvl
bbb_97 sagte am 17.12.2009, 17:15:
als no mem ist pvp sowie so nutzlos. Daher empfehle ich dir member. Wenn du nich memeber machen willst würd ich sagen du machst, ich nennne es Überraschungsskill, wie z.b magie oder range trainire die so hoch wie möglich. Dann machst du zuerst ganz normal mit nahkampf und dann auf einmal mit magie. Der Gegner ist nicht gefasst und kann nicht rechtzeitig essen.
viele grüsse bbb
nutzlos? danke du kansnt es nur nicht....
wheres my ganja
17. Dezember 2009 - 20:26 Uhr
toom03 sagte am 17.12.2009, 18:46:
ich empfehle sogentant range 2h also hohes fernkampflvl und stärkelvl
bbb_97 sagte am 17.12.2009, 17:15:
viele grüsse bbb
nutzlos? danke du kansnt es nur nicht....
f2p ist wirklich nicht toll. Du killst sum1 und weisst direkt das der Drop nicht mehr als 100k ist. Keine Spannung kein Nix.
Klar macht das pken zwar Bock aber Ich würd nur f2p wenn ich ganz low cash hätte