De3n
07. Mai 2007 - 14:09 Uhr
Ich suche f2p GRAPES
MFG
Dé3n
Godstar0
07. Mai 2007 - 14:31 Uhr
In f2p Welten findet man die meines wissens nur in der Gilde der Köche westlich von Varrok. (oberster Stock mein ich)
Goddy~
Slain
07. Mai 2007 - 14:35 Uhr
Wenn ich mich nicht sehr irre, bekommst du die zum Beispiel in der Gilde der Köche. Falls du die noch nicht betreten kannst, gibt es auch einen Spawnpunkt südlich von Varrock, in der Nähe der Stadtmauer und leicht westlich der Ost-Mine.
Dawodo
07. Mai 2007 - 14:58 Uhr
Hmmm also was die Gilde der Köche angeht so weiß ich es nicht.
Südlich von Varrok ist meines Wissens aber KEIN Resapwn. Dort gibt es nur Redberrys und Cadaverberrys. Grapes gibt es dagegen zu 99,99% hier: In der Phönix Gilde (Quest: Schild von Arrav) auf einem Tisch im letzten Raum.
Gruß
David
De3n
07. Mai 2007 - 15:26 Uhr
ja , dankeschön aber die in der Guilde respawnen ein bisschen langsam...
des ist nichts um cooken zu pushen ^^ ...
wer cooking auf 99 hat und fishing nicht auf 99 der möge mir doch bitte seinen f2p fische gegen gecooked tauschen..
MFG
Dé3n
Slain
08. Mai 2007 - 00:08 Uhr
Dawodo sagte am 7.05.2007, 14:58:
Südlich von Varrok ist meines Wissens aber KEIN Resapwn.
Stimmt natürlich, entschuldigung für die fehlerhafte Antwort. Hab das wohl verwechselt, weil ich nicht mehr sicher war, wie grapes jetzt in der deutschen Version heißen... man sollte sich mal auf eine Sprache einigen. Aber in der Gilde gibts sie definitiv, hab auch schon eine Weile mit Wein geskillt.
Also ich persönlich würde dir ganz generell davon abraten, die cooking guild beim Skillen auch nur zu beachten. Kuchen und Wein mögen nette Erfahrung geben, Fliegenfischen z.B. geht aber meiner Erfahrung / Empfindung nach nicht nur schneller (hängt natürlich auch vom Level ab), sondern ist vor allem weit weniger langweilig und gibt noch dazu Erfahrung in gleich zwei Fähigkeiten. Ich würde dir also empfehlen dann auch beides zu skillen, Nahrung aus dem Meer ist ja ohnehin die gebräuchlichste und sie selbst möglichst schnell fischen zu können schadet sicher nicht.
Ansonsten könntest du vielleicht auch einfach mal beim Fishingspot nahe des Barbarendorfes vorbeischauen, dort sind oft Angler, die rohe Fische fallen lassen oder sicherlich auch gerne verschenken. Mache ich selbst auch häufiger, momentan aber eher nicht.
So, vielleicht war ich jetzt doch noch wenigstens ne kleine Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von Slain bearbeitet: 08. Mai 2007 - 00:10 Uhr