dbg 95
16. Oktober 2009 - 20:21 Uhr
HI leute
ich habe ein problem: ich war einmonat mem und da es mir nicht gefallen hat (und weil es [find ich] VIEL zu teuer war) möchte ich das nicht mehr machen. Aber ich habe noch mem sachen die mehr als 1mio wert sind!!!-.- ich habs chon alels versucht, ich kann sie nicht in der mh verkaufen, ich kann sie in keinem laden verkaufen und ich kann sie nicht veralchen! Jetzt meine frage: ist es irgendiwe möglich mem sachen in geld zumachen ohne wieder mem zuwerden???
Ich glaube es ist nicht möglich, was ich auch SEHR unfair finde!!!
mfg dbg
Vlrohm
16. Oktober 2009 - 20:23 Uhr
Nein, und es ist nicht unfair. In jedem Forum gibt es 100 threads zu dem Thema lol. Hättest dich informieren müssen :/
Brokenpest
16. Oktober 2009 - 20:27 Uhr
und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Damit387
16. Oktober 2009 - 20:39 Uhr
So sieht es aus. Dir bleibt nur wieder Mitglied zu werden oder eben die Sachen einfach ersatzlos verschwinden zu lassen. Unfair hin oder her, der Sachverhalt ist hinreichend bekannt, sodass man es vorher hätte wissen müssen um dann, vor Ablauf der Mitgliedschaft, entsprechend handeln zu können. Überhaupt an der Stelle mit Unfair zu argumentieren ist einfach mal falsch. Jagex ist nicht die Wohlfahrt, die wollen ihr Produkt verkaufen – so wie es eben Unternehmen machen.
Broken hättest ja ruhig mal schauen können, wer alles den Beitrag liest, da hättest du gesehen, dass ich noch meinen Senf abgeben möchte