Naruto
17. Oktober 2009 - 01:28 Uhr
Hallo zusammen.
Als ich heut morgen schauen wolte, was für eine Platz ich in Summoning today habe, ist mir folgendes aufgefallen:
Wie schaff ich da 1 Fischen EP?!
Ich hab keine Ahnung was ich in der ganzen Zeit gemacht habe, viel zu viel..
MfG NAruto
Oreius
17. Oktober 2009 - 01:42 Uhr
Ich kenn das von den Tageswerten wo ich gelegentlich 1 Ep in Wc hab.
Irgendwann hab ich dann herausgefunden dass die Ep von Miscellania stammen könnten, wo ich für meine Zustimmung immer Ahorn fälle und es stark verminderte Ep gibt.
Wenn du in Miscellania immer fischt könnte dies die Lösung sein andernfalls weiss ich auch nicht weiter.
Naruto
17. Oktober 2009 - 01:45 Uhr
Nein, kann nciht an meinem Königreich liegen, dort fäll ich auch immer Ahron
Danke trozdem

Naruto
18. Oktober 2009 - 15:45 Uhr
Ich wüssts immernoch gerne
Bump pl0x
MfG Naruto
Philstar27
18. Oktober 2009 - 15:50 Uhr
Ich hatte letztens auch einen EP in Landwirtschaft...
mfg Phil
Qben5
20. Oktober 2009 - 03:09 Uhr
Bei mir steht bei den Zielen,immer wenn ich mir irgendein Ziel setze,nach 5min oder so 1%,obwohl ich gar nix in diesem skill gemacht habe...
Naruto
21. Oktober 2009 - 13:18 Uhr
Ich denke, du hast die Frage/Umstände nicht richtig begriffen.
Ich meine HIER auf der Seite, und nicht ingame Ziele setzen.
Bump pl0x
MfG
Naru
just me2000
21. Oktober 2009 - 23:03 Uhr
ich denke es ist relativ ob hier oder ingam, denn was hier ist kommt vom in-game

oder spielt das eine rolle?
Naruto
22. Oktober 2009 - 13:13 Uhr
Ja, den ingame kann man nicht schauen wieviele Ep's man nun wirklich gemacht hat.
Bump again
Weiss es wirklich niemand?
Oder kann jemand, der den Rechner programiert hat mehr dazu sagen?
Zipper
22. Oktober 2009 - 14:23 Uhr
Du könntest wenn überhaupt dich auch noch
>>HIER<< anmelden und dann könnte man in Zukunft gucken, ob es in beiden Tools genau 1xp ist.
Naruto
23. Oktober 2009 - 13:02 Uhr
Hab die Anfrage abgeschickt, danke.
Aber ich komm immernochnicht drauf, wie das gehen soll, genau 1 xp/Woche/Tag?!
MfG
Naru, der zur Schule muss

Evo
23. Oktober 2009 - 13:09 Uhr
kann ja auch ein ganz normaler Fehler sein ?
Fatalis
23. Oktober 2009 - 13:10 Uhr
Ist eine interessante Frage, durch ständiges Bumpen werden die Leute aber sicher auch nicht eher wissen wie man ! XP bekommt

Die Ursache ist nicht in der programmierung des rechners zu suchen, der einfach die XP aus dem Spiel ausliest, sondern eben im Spiel. Es muss irgendeine Tätigkeit geben, die genau 1 EP gibt, oder vielleicht auch 0,1 EP was sich dann angehäuft hat. Klar ist, dass jeder Fisch mehr XP bringt. Irgendwo im Spiel gibt es sicher Tätigkeiten, die im weitesten Sinne mit Fischen zu tun geben und so geringe EP geben, kann sein dass es zB eine Quest ist, ein Minispiel oder oder... Überleg dir vielleicht mal was du in den letzten Tagen gemacht hats was diesen XP zur Folge haben könnte, zumindest mir ist sowas auf Anhieb nicht bekannt.
Langer rede kurzer Sinn, irgendwas was du im Spiel gemacht hast wird dir minimale XP gegeben haben, am Rechner liegts nicht.
Evo
23. Oktober 2009 - 13:17 Uhr
kann mir nicht vorstellen das es irgendwas gibt das nur 1EP oder 0,1 in Fischen gibt kann nicht doch der Rechner schuld sein
Nichts ist Perfekt
Philstar27
23. Oktober 2009 - 14:55 Uhr
Also bei mir wars ja nicht im Rechner sondern Ingame also bin Member geworden und hatte bei Landwirtschaft stad 0 Ep einen...
mfg Phil