king sami
17. Oktober 2009 - 11:45 Uhr
Hey leute,
ich habe echt probleme mit meinem acc auf pvp...
Stats:
soll ich def 1 lassen oder soll ich def 45 machen (also dragon slayer ,dann bin ich def 38 und fremm. proben, und gloves aus ausgekochtem rezept)
mfg sami
ty im vorraus
cedi gc
17. Oktober 2009 - 11:59 Uhr
Maxed out maaach@@@@
scherz,
ah man immer ihr mit euren fragen welches def lvl etc. omg -.-
jeder muss doch selber wissen was zu einem passt, wenn du denkst du kannst pken mit def lvl 1
mit den ganzen item switches zum comboen etc dann lass def 1 und wenn du laggy pc hast und eh kp
(ich rate das dir) dann mach def 45 und lass es bei einem 1 item dds switch der sogar noch auf einem alten pc funktionieren solte und
auch wenn man nicht so viel plan hat.
jeder sollte selber entscheiden.
king sami
17. Oktober 2009 - 12:02 Uhr
cedi gc sagte am 17.10.2009, 11:59:
Maxed out maaach@@@@
scherz,
ah man immer ihr mit euren fragen welches def lvl etc. omg -.-
jeder muss doch selber wissen was zu einem passt, wenn du denkst du kannst pken mit def lvl 1
mit den ganzen item switches zum comboen etc dann lass def 1 und wenn du laggy pc hast und eh kp
(ich rate das dir) dann mach def 45 und lass es bei einem 1 item dds switch der sogar noch auf einem alten pc funktionieren solte und
auch wenn man nicht so viel plan hat.
jeder sollte selber entscheiden.
weisst du, ich habe schon ein so hohes cb (60) das mich rune pure angreifen können-.- und gegen die hab ich 0chance-.-(das regt mech uf)
Dieser Beitrag wurde von king sami bearbeitet: 17. Oktober 2009 - 12:06 Uhr
X Purezstr X
17. Oktober 2009 - 12:09 Uhr
Aus dem Grund habe ich def 40 gemacht und mir gehts besser.
Bioshockfan7
17. Oktober 2009 - 12:36 Uhr
Bioshockfan7
21. Oktober 2009 - 17:06 Uhr
Wo wir gerade beim Thema zerker sind, ich bin momentan bei meinem zerker Def 44 und hab alle Def quests die in dem Guide sind außer heroquest. Nun hab ich schon par mal so etwas gehört wie ich soll rfd schnell fertig machen den da kriegste noch viele Def ep, aber im Guide zu rfd steht nichts über Def ep ausser dass man Hero Quest braucht wie im zerker Guide. Kann mir jemand antworten wär ja ziemlich dof wenn's da Def ep gibt.
Danke im voraus
MfG
Aion
21. Oktober 2009 - 21:26 Uhr
das ist schwachsinn.. du kriegst keine def exp in rfd.. das sind gerüchte die irgendwie jeder übernimmt.. krank
edit hab selbst nen zerk pure 45 def barrow gloves done 182 ap
mfg
Dieser Beitrag wurde von Aion bearbeitet: 21. Oktober 2009 - 21:26 Uhr
Bioshockfan7
21. Oktober 2009 - 22:02 Uhr
Danke Aion, jetzt brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen

Blutspur
21. Oktober 2009 - 22:41 Uhr
Leb dein junges leben als 1 Def Pure, glaubs mir, du kannst dein Def nicht zurück stufen^^. Also ich würde an deiner stelle lieber mehr skillen und blablabla... . Ansonsten kannst'e dich später noch immer um entscheiden. Aber lass dir halt wie gesagt Zeit damit.
Qu4ck Attack
22. Oktober 2009 - 14:08 Uhr
rofl, du hast nichtmal ein hunderstel eines wahren pures ausgekostet und du willst gleich aufgeben?
Trainier mal weiter, mit 45 def und den stats wuerdest du ja noch schlechter sein.
Oder mach jetzt nen zerk und geh gleich quitten :|
Blutspur
22. Oktober 2009 - 16:53 Uhr
Das mein ich, Danke ;-).
Werd erst mal ein guter 1 Def pure, und weißt Du was? Du kannst sogar später wenn's Dir zu langweilig wird 10-20-45 Def machen, sprich... jede Art von Pure auf dem weg Richtung Zerk vorher mal auskosten.
Denn genau das habe ich damals verpasst, ich bin von 10 sofort auf 40 gehopp't...
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 16:53 Uhr