Archerus
17. Oktober 2009 - 16:49 Uhr
Wie der Name schon sagt, wäre dieses Minispiel ein Landwirtschafts Minispiel.
Der Ihalt: Je nachdem welche Stufe man in Landwirtschaft erreicht hat, kriegt man von einem NPC Magische Kräutersamen, die nur ein paar Sekunden zum Wachsen brauchen, ABER die Kräuter können ganz leicht verfaulen und deshalb muss man aufpassen und wenn die Kräuter (z.B Magisches Guam) zu einem Verfaultem (z.B Faules Magischen Guam) werden. Retten kann man sie nur, wenn man eine Magische Kräuterschere (erhält man auch von einem NPC) mit den Kräutern benutzt. Je besser das Kraut, desto höher die Chance das es verfault und den Schaden zu beheben. Für jedes Kraut was man Pflanzt, kriegt man 3 Punkte, wenn ein Kraut verfault geschieht nochts (außer einer Warnung im Chatfenster), für jedes Kraut das stirbt kriegt man 3 Punkte Abgezogen und für jedes Geerntetes Kraut kriegt man 10 Punkte. Man kann die Punkte gegen spezielle Kleidung tauschen die einen Ep-Bonus in Landwirtschaft geben (jedes Stück kostet 4000 Punkte) und auch gegen Ep, wobei man hier für jeden Punkt 0,5 Ep kriegt.
Man kann im Minispiel täglich nur 8000 Punkte (sprich 4000 Ep bzw. 2 Kleidungsstücke) erhalten.
Mfg: Archerus (in RuneScape Archerus123)

Jakob
17. Oktober 2009 - 16:51 Uhr
Wäre besser wenn du das im Offizielen Rs Forum postst.
Denn wir sind nicht Jagex

Archerus
17. Oktober 2009 - 16:54 Uhr
Joa hab ich uach schon gemacht nur da natwortet fast keiner wollt nur wissen was andere davon halten^^
Brokenpest
17. Oktober 2009 - 16:57 Uhr
nun ja , wenndu so unbedingt eine Meinung dazu hören willst... Ich finde es nicht übermäßig spannend und 8 k EP in Herb pro Tag dadurch sind ziemlich imba (unausgewogen, nicht gut für die Balance des Spiels).
Archerus
17. Oktober 2009 - 16:59 Uhr
Hmm... des mit den 8k hab ich auch erstmal als idee gemacht also verbesserungs vprschläge gern erwünscht

lordhulkster
17. Oktober 2009 - 21:11 Uhr
Also ich kann da Broken nur zustimmen.
Ein solches Spiel würde - mit diesen Belohnungen jedenfalls - das Spielgleichgewicht bei Landwirtschaft ganz empfindlich stören.
Schau Dir mal das "Minispiel" an, welches man nach dem Quest "Zurück zu den Wurzeln" spielen kann.
Dieses Quest verlangt schon ziemlich hohe Anforderungen und man bekommt pro ausgewachsenem Jadewein (ca. alle 1,5 Tage) 1500 ep in Landwirtschaft. Also würde hier durch 4000 EP am Tag ein inflationärer EP Überhang geschaffen.
Und Kräuterhandschuhe kann man sich in der Faust des Guthix ja schon immer beschaffen.
Zudem klingt die Spielmechanik ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen nicht wirklich besonders reizvoll. Sorry. Aber meine ehrliche Meinung.
MfG Lordhulkster
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 17. Oktober 2009 - 23:22 Uhr
Pegalne
17. Oktober 2009 - 22:26 Uhr
Ich glaub ihr habt ihn falsch verstanden. So wie ich das auffasse meint er mit Punkte Belohnungspunkte, ähnlich wie in GS oder SW mit welchen man sich Farmingbooster (Kleidung) kaufen kann.