pipimaus1
18. Oktober 2009 - 16:49 Uhr
Hi, bin schon sehr verzweifelt - wenn er angreift - fallen am Ende die roten, blauen,,, kugeln in ein Grab - wenn ich mir rotes Grab merke und dort in der Nähe warte, und er gleich darauf mit rot angreift - bin ich zu dem roten Grab gelaufen und wollte es segnen - dann heißt es aber, da liegt keiner drin - wann weiss ich, ob ich das richtige Grab gesegnet habe? nach jedem Angriff - ist es anderes Grab oder? - wenn ich ein z.B. rotes Grab weiss - und er spuckt gerade rot - muss ich das abwarten oder renne ich gelich und segne? -.- sorry, aber ich behirn das nicht
minga05
19. Oktober 2009 - 10:33 Uhr
Hi,
1. Die Lage der Gräber bzw. die Farbzuordnung ändert sich jeweils nach zwei Angriffen des Biests. Die Änderung findet meist (immer?) während des Angriffs statt.
2. Du musst das Grab segnen bevor die Atacke einschlägt, deshalb musst Du das Biest beobachten, während es sich auflädt und die entsprechende Farbe vor dem "Abschuss" erkennen. Das Biest zuckt dann zusammen oder / und es kommt 'ne Meldung, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Du bekommst es auf alle Fälle mit, wenn Du erfolgreich warst.
Gruß, Minga
pipimaus1
19. Oktober 2009 - 16:29 Uhr
vielen Dank - endlich geschafft