Bulli888
18. Oktober 2009 - 22:15 Uhr
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Aufgabenliste des Zwergs.

Ich habe ihm alles besorgt bis auf zwei sachen. Das erste wäre "Der zerfallende Wälzer" und das zweite ist ein Türschlüssel. Ich konnte in der Hilfe nichts finden und auch hier im Forum sind beide unbekannt. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich diese Sachen finden kann?
Dieser Quest schafft mich noch, erst die Rennerei mit den Leuchten und jetzt das ...
Vielen Dank.
Gruß ... Bulli888 ...
Brokenpest
19. Oktober 2009 - 01:02 Uhr
den zerfallenden Wälzer bekommst du von dem Typen der bei den Grabhügeln rumschleicht. Der Türschlüssel ist nach Durchwühlen meines Bankfachs wohl der zum Hexenhaus.
Beim Buch bin ich mir ganz sicher, das mit dem Schlüssel musst du austesten.
Bulli888
19. Oktober 2009 - 07:47 Uhr
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Bei den Grabhügeln war ich noch nie, werde das aber gleich mal austesten.
Der Quest hat mich wirklich schon geschafft. Jetzt hab ich vor lauter nachdenken und überlegen, wo ich das Zeug herkriege, vergessen, den Spiegel an der Tür umzustellen und hab mich aus der Höhle rausteleportiert ... Naja .. dann muss ich versuchen, durch den unterirdischen Pass den Zugang zu finden ...
Gruß ... Bulli888 ...
The Crawler5
19. Oktober 2009 - 09:10 Uhr
Ganz alternativ hättest du dir auch einen Jenseits-Talisman direkt kaufen können. Hat bei mir damals super funktioniert, aber ich gehe wohl richtig in der Annahme, dass man nicht so leicht an die rankommt. =/
Bulli888
19. Oktober 2009 - 22:37 Uhr
Hallo,
danke für die Antworten. Das Buch lag in einer Hütte vorm Grabhügel und der Schlüssel war tatsächlich der vom Hexenhaus
(in einem Blumentopf vor der Tür). Nochmals vielen Dank, das Quest habe ich mit Eurer Hilfe beenden können (272 Abenteuerpunkte nun).
Gruß ... Bulli888 ...