Moin, moin zusammen
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wie unschwer schon am Threadtitel zu erkennen ist, handelt es sich bei meinem Problem um General Graardor. Ich habe jetzt schon ein halbes Dutzend Guides zu dem Thema gelesen, aber trotz und alledem komme ich mit dem Vogel nicht klar. Das momentane Ergebnis sieht so aus, dass ich von fünf Durchläufen einmal alle vier Gegner in der Kammer klein bekomme, einmal den General ohne seine Vasallen schaffe und die restlichen drei Mal verzweifelt heraustelen muss. Von daher könnte ich gute Ratschläge und Tips echt brauchen
Womit gehe ich hin? Kurz und knapp, damit:
Skills: Range: 99, Def, 87, Life 96, Summ 82, Prayer 80
(Mein Nahkampf ist zwar nicht übel, aber halt bei Weitem nicht so gut wie Range, ergo...)
Ausrüstung: Neeisnich Helm, Saradomin Harnisch, Armadyll Legs, Bandos Boots, Zamorak Armlinge, Ring des Reichtums, Amulett des Zorns, Avas Akku, Drachenfeuer Schild, Runit-Armbrust, 100x Diamant-Bolzen (vz)
Davon abgesehen schleppe ich natürlich den obligaten Notfall-Tele mit (oft und gern benutzt, deswegen der Thread...), einen Hammer (auch klar), einen Fernkampftrank, Exca Extrem (reicht für Goblins, ist v.a.D. billiger und pusht vor der Kammer nochmal Def), Snakeskin Boots (um die Bandos Boots zu ersetzen und den negativen Range Faktor zu egalisieren), sowie einen Stapel Tuna Potatoes. Mit von der Partie ist noch eine Kampfschildkröte mit weiteren 18 Tuna Potatoes.
Bitte, hat irgendjemand eine Idee wieso ich mit dem Vogel nicht klarkomme? Ich bin mittlerweile echt für jeden Tip dankbar.
Schönen Gruß und Danke schön,
Luna