LukasAckermann
19. Oktober 2009 - 17:08 Uhr
Heey leute muss für meinen slayer task killerwatss killen
bin cb 79 wurde da mit melee und ranged fast gekillt was soll ich amchen ? (ranged 52)
lg lukas
ravenchylde
19. Oktober 2009 - 17:25 Uhr
Hast du die Schuhe angezogen?
LukasAckermann
19. Oktober 2009 - 17:52 Uhr
nöö hab die isostiefel an
lg lukas
siedler 1
19. Oktober 2009 - 20:25 Uhr
die meint er...
zieh blaudrachen ledder an weil die mage machen wenn das net hilft bleibt entweder pray -->geld verschwendung
oder task tauschen -->is besser
mfg Siedler
LukasAckermann
19. Oktober 2009 - 21:30 Uhr
werd lange prayn 2x task gewechselt kam aber wieder -.-
lg lukas
Levillyn
20. Oktober 2009 - 00:16 Uhr
Killerwatts ist so ziemlich das blödeste, find ich, was man kriegen kann.
Ghule warn noch langweiliger, gingen aber wenigstens schnell.
Aber die gabs nur noch bei Vannaka, da bin ich nicht mehr.
Levillyn
rotes schaf
24. Oktober 2009 - 16:58 Uhr
also die sin eigl wirklich blöd die hitten halt sauviel aba ich hatte den task einmal un hab mit dem noch gewinn gemacht
hab full invent food db axe mitgenommen un rest pots (normale)
dann hatte ich immer str auf 85+ ja un dann halt einfach hingegangen un am besten gleich totgespect mit dds un wenn nich dann mit whip so lange draufgekloppt bis die tot warn glücklicherweise ham die ned so viel hp glaub hab maximal 4 schläge gebraucht minimal ohne spec 2
un die droppen halt viele kreuter
aso nochn tipp die greifen dich doch mit mage an sobald du n bisschen weg bist also isses am besten sich direkt neben sie zu stelln dann hitten die nur mit melee un natürlich ned so viel (so hats jedenfalls bei mir geklappt) un durch des ganze rannar was die droppen hab ihc gewinn gemacht auch wenn ich mir die schwertis gekauft hätte
mfg schaf
spicke0222
25. Oktober 2009 - 23:26 Uhr
hatte den (zum glück) nur einmal und bin dabei recht oft gestorben aber es ist egal, von lumbi bist du rechtschnell wieder dort und verlierst deine sachen nicht