Don Rosa10
21. Oktober 2009 - 17:05 Uhr
Wieder mal ein gut gelungenes Update von Jagex. Man kann schon fast sagen, zum Ende des Jahres nimt Jagex auch wirklich Ernst, dass 2009 unter dem Titel "Jahr der Verbesserungen" angepriesen wurde.
Das mit den Elite-Tasks mit Summoning 93 ist zwar Schade, es bleiben aber immerhin noch die Leicht, Mittelschwer und Hart Tasks
Wieder mal ein gut gelungenes Update von Jagex. Man kann schon fast sagen, zum Ende des Jahres nimt Jagex auch wirklich Ernst, dass 2009 unter dem Titel "Jahr der Verbesserungen" angepriesen wurde.
Das mit den Elite-Tasks mit Summoning 93 ist zwar Schade, es bleiben aber immerhin noch die Leicht, Mittelschwer und Hart Tasks

the folk
21. Oktober 2009 - 17:20 Uhr
so sieht das cloak out mit stats und den beiden teleports, wenn man die elite tasks hat bleibts leider ein diary task 3 cape (dachte es gäbe nochmal 2 mehr pray) aber bei 200k xp und endlos ardy herb patch tele will ich mal nicht meckern
man beachte den einzigartig hohen stab attack bonus, schade das der für whip nichts bringt

der pray bonus is sogar besser als bei skill capes, wird also für jeden slay task mit großen gegnern ein muss sein

Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 21. Oktober 2009 - 17:23 Uhr
beni578
21. Oktober 2009 - 17:42 Uhr
Don Rosa10 sagte am 21.10.2009, 17:05:

ich finde das absolut NICHT schade.

wennschon dann eher das mit smith 91 (das einzige was mir fehlt xD) ne ernst: eigentlich ist auch das sehr gut so, denn mir ists lieber, dass ich selber etwas noch nicht kann, als dass ständig nur updates kommen die für mich auf anhieb verfügbar sind

Black X Sun
21. Oktober 2009 - 18:42 Uhr
Sieht schick aus das Teil.
Danke für die Bilder.
Obwohl eins von hinten auch net schlecht wär.^^
Und Respekt Leute.
Das erste Update ohne Meckerer.

Diesmal lebt RuneScape noch.
Noch ne Frage:
Verändert sich das Aussehen, des Capes von einfach zu mittel zu schwer zu elite?
LG Black X Sun
MagmaX
21. Oktober 2009 - 22:08 Uhr
Ja das muster und die Helligkeit verändern sich ein wenig.
beni578
22. Oktober 2009 - 01:19 Uhr
Black X Sun sagte am 21.10.2009, 18:42:
Sieht schick aus das Teil.
Danke für die Bilder.
Obwohl eins von hinten auch net schlecht wär.^^
Und Respekt Leute.
Das erste Update ohne Meckerer.
Diesmal lebt RuneScape noch.
Noch ne Frage:
Verändert sich das Aussehen, des Capes von einfach zu mittel zu schwer zu elite?
LG Black X Sun
soweit ich weiss gibt es keine elite-cape.
cl2135
22. Oktober 2009 - 05:22 Uhr
Den Ardougne Parzellen Tele gibt's zumindest auch ohne Elite, ich glaube sogar dass das ab Stufe 2 geht (habe aber nicht aufgepasst), zumindest deutet der Text des Stadtschreiers zum Cape darauf hin (den hab ich gescreened)
Fatalis
22. Oktober 2009 - 10:32 Uhr
Der 2. Umhang kann den tele, aber nur ein mal am Tag, während der Elite-Umhang den Tele jederzeit anbietet

g stylaz
22. Oktober 2009 - 15:39 Uhr
Levillyn sagte am 20.10.2009, 23:04:
Da fehlen schließlich noch Beinlinge, ein Amulett und eine Waffe.
Wüste, Wildy und Canifis wären da noch zu erforschen.
Levillyn
Und boots?
herz aus eis
22. Oktober 2009 - 15:42 Uhr
Gabs bei fremennik (boots)
Black X Sun
24. Oktober 2009 - 17:07 Uhr
Ich hab auch das einfache Cape jetzt.
Hier ein Bild, auf dem man es gut sieht:

Es ist wirklich ein sehr schönes Cape.
Ich könnte mir vorstellen, dass es zu dem diesjährigen Halloween Event Reward passt.
Mal sehn.
TeamFrost
25. Oktober 2009 - 10:08 Uhr
Black X Sun sagte am 24.10.2009, 16:07:
Ich hab auch das einfache Cape jetzt.
Hier ein Bild, auf dem man es gut sieht:

Es ist wirklich ein sehr schönes Cape.
Ich könnte mir vorstellen, dass es zu dem diesjährigen Halloween Event Reward passt.
Mal sehn.
also ich sag einfach mal das das cape aufjedenfall super zur kapuze des todes passt
mir gefällt das update auch vorallem die erste elite aufgabe: Teufelsrochen aufm Trawler fangen =)
naja muss aber eh noch ein paar quests machen und summ 93 <.<