I have been wanting to make a vid of soloing bandos with new potions since the release because I was curious how many kills I could get. So today I got everything together and did it.
Gear:
Statius Helm
Fury
Barrow Gloves
D Boots
Whip/Stat Hammer
Divine Spirit Shield
Fire Cape
Berserker Ring
Vesta Chainskirt
Morrigans Leatherbody
You can see my invent, and what I took. At the end of the trip which was about 50 mins, helm, top, and bottom degraded, so I didn't get and exact accurate number of kills. And if I were to do it again I would bring more Spec Restores for the Stat hammer. Otherwise I did pretty much the max I could to get the highest amount of kills. I was already in the room when I started vidding, the first boss was half killed. Other then that I got 18 kills, so a reasonable amount without the degrading of my armour is like 25-30 kills, more if you use spec restores.
Hope you enjoyed.
Diskutiert!
Chris7910 21. Oktober 2009 - 14:14 Uhr
Das ist nicht schlecht . Ich denk aber Corp Solo/Duo wird jetzt beliebter denn neue pots + Statius Warhammer = ftw .
Sara und Arma Solo wird durch Extrem Range pots auch einfacher sein .
judokan13 21. Oktober 2009 - 14:22 Uhr
bin mir (ziemlich) sicher , dass noch mehr kills gehen
aber trotzdem nicht schlecht, einer der hauptgründe überhaupt herb auf 90+ zu bringen
krieger-king 21. Oktober 2009 - 15:30 Uhr
der artikel ist fast 1 zu 1 ausm engischem rsc kopiert
Aser410 21. Oktober 2009 - 23:38 Uhr
Also die Overloads tragen sicher dazu bei das er soviele Kills schafft dennoch liegts eher an der gear.
Ich weiß was das Divine ausmachen kann und mit der def von Statius ist es unschlagbar, ausserdem hilft der Hammer ordentlich nach.
Meiner Meinung nach ist die Gear in dem Vid das ausschlaggebende, nicht die Overloads.
Es ist echt lächerlich jemand mit herb 96+ hätte trotz den Pots gegen jemand der sich so eine Gear leisten absolut nicht den Hauch einer Chance.
Und wer jetzt denkt niemand geht mit Divine Pvp weil ers ja verlieren kann, das Ding protectet sogar über Seren.
Aber hauptsache die Pker jammern bis die Pots aus Pvp raus sind, als ob Pvp dadurch gerechter wurd.
siedler 1 22. Oktober 2009 - 19:41 Uhr
Aser410 sagte am 21.10.2009, 23:38:
Aber hauptsache die Pker jammern bis die Pots aus Pvp raus sind, als ob Pvp dadurch gerechter wurd.
ich denk die sind gemacht worden um den stink reichen pkern geld aus den taschen zu ziehen darum werden die sicher net au pvp entfernt
mfg Siedler
Pegalne 22. Oktober 2009 - 19:49 Uhr
Zitat
ich denk die sind gemacht worden um den stink reichen pkern geld aus den taschen zu ziehen darum werden die sicher net au pvp entfernt
mfg Siedler
Du bist nicht ganz aufm laufenden, die Tränke wurden bereits aus PVP entfernt.
nickownzya 22. Oktober 2009 - 20:02 Uhr
krieger-king sagte am 21.10.2009, 15:30:
der artikel ist fast 1 zu 1 ausm engischem rsc kopiert
Joa, habs auf Zybez gesehen. Wollte ja keinen niveauvollen Bericht abgeben, sondern euch nur das Vid zeigen ^^
siedler 1 23. Oktober 2009 - 13:25 Uhr
Pegalne sagte am 22.10.2009, 19:49:
Zitat
mfg Siedler
Du bist nicht ganz aufm laufenden, die Tränke wurden bereits aus PVP entfernt.