LukasAckermann
21. Oktober 2009 - 00:37 Uhr
heey leute ,
es gibt eine neue seite die sich (editiert) nennt und von amazon gemacht ist.
hier könnt ihr fragen beantworten spiele spielen und dafür punkte bekomen, und diese für sachen wie ipods,laptops,amazon-gutscheine ,gutenn zweck &hilfsorganisationen einlösen..
um euch anzumelden braucht ihr jemanden der euch einläd...
postet hier einfach eure email dann schcike ich euch einladung (währe cool wenn sich nen paar melden dadurch bekomm ich nämlich punkte und abb 20 eingeladenen nen VIP-Status;))
lg lukas
misch66
21. Oktober 2009 - 01:09 Uhr
So einen Thread gab's gestern schon, der wurde allerdings gelöscht (meine Vermutung, da er nicht mehr zu finden ist). Scheint als ob diese Art von "Werbung" hier nicht erwünscht ist
lg
Brokenpest
21. Oktober 2009 - 01:43 Uhr
hallo,
fällt im weitesten Sinne unter Klick-spielchen und ist daher unerwünscht. Titel editiert, Thema geschlossen.