Moin zusammen,
Ich habe ganz am Anfang meiner Mitgliedschaft vor etwa drei Jahren mal dieses "Spiel" gespielt und dann beschlossen, dass ich es nicht brauche.
Jetzt muss ich tatsächlich wegen der Liste doch noch mal rein und siehe da, das Spiel ist immer noch handweiche Sch....

. Entweder ist gar niemand da (ein Spiel zu jeweils drei Teammitglieder= Ergebnis nach Punkten 9 - 9, na toll) oder so überfüllt, dass man gar nichts mehr erkennt.
Findet es wirklich irgendjemand spannend, irgendeinem Highlevel hinterherzurennen, weil der die Fahne gepackt und die Treppen schneller angeklickt hat? Durch die nahezu unbgrenzte Rennenergie macht das doch gar keinen Sinn

?
Oder fehlt mir einfach die Erkenntnis, dass ein wildes Rumgekloppe im Burghof (egal auf welcher Seite) besonders toll ist. Ich erkenne da gar nichts mehr und gezielt angreifen ist da auch nicht mehr drin. Wenn dann noch ein Magier kommt, der die ganze Szene einfriert...
Ganz toll auch das Katapult, dass unkontrolliert (bei mir lag das Zielgebiet völlig im Nebel) Steine durch die Gegend ballert, schönen Dank, selten so viel Spaß gehabt....
Kurz, meiner Meinung nach könnte man diesen Ort sterben lassen, so eine wäre da nicht die One-Click-Bank im Vorraum.
Gibt es irgendwo eine Welt, in der ähnlich anderer Spiele eine beiderseitige Absprache existiert im Sinne, jetzt gewinnt rot, dann blau, dann rot etc.? Damit man zeit- und nervendsparend diesen ... Punkt der Liste erledigen kann?
Frustrierten Gruß, Minga