Tiuri
21. Oktober 2009 - 17:08 Uhr
Titel sagt alles, keine Ahnung ob es einen ähnlichen Thread gibt.
Jooo der Winter kommt <3
Jeder kann hier sein Snowboard oder seine Skier posten. Ich hoffe es gibt einige Wintersportfans hier =)) Skaterboards auch erlaubt*
Am besten fang ich gleich an...
Nitro Subzero
V-Rocker Board(Wer mehr darüber erfahren will, PM (: )
Blau oben, Orange unten.
MfG Tiuri aka. Ganja Werner
Dieser Beitrag wurde von Tiuri bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 20:31 Uhr
spicke0222
22. Oktober 2009 - 18:37 Uhr
sky

Blutspur
22. Oktober 2009 - 18:46 Uhr
Um den Thread etwas umfangreicher zu gestalten schlag ich mal vor... das man hier auch seine Asphaltbretter posten darf, genannt SKATEBOARDS!
artzt2
22. Oktober 2009 - 18:48 Uhr
Fahre im Winter immer eine Wochen nach Italien. ;-) Leider gehe ich mir immer welche leihen ;-)
TeXinat0r
09. Januar 2010 - 23:58 Uhr
Tiuri sagte am 21.10.2009, 03:08:
Titel sagt alles, keine Ahnung ob es einen ähnlichen Thread gibt.
Jooo der Winter kommt <3
Jeder kann hier sein Snowboard oder seine Skier posten. Ich hoffe es gibt einige Wintersportfans hier =)) Skaterboards auch erlaubt*
Am besten fang ich gleich an...
Nitro Subzero
V-Rocker Board(Wer mehr darüber erfahren will, PM (: )

Blau oben, Orange unten.
MfG Tiuri aka. Ganja Werner
Wangs Pizol ?
Check this out :
Bataleon Evil Twin mit Trible Base Technologie oder wie das auch heisst :'D
Tiuri
10. Januar 2010 - 00:31 Uhr
Voll, heut war freestyle jam @ pizol. in wangs wohnich btw. fowo waischdas^^
hamburgfreak
18. Januar 2010 - 20:02 Uhr
war letzte woche ski fahren
ich persönlich fahre auf atomic Ski Bilder kommen noch
Mfg Hamburg