Syrah
07. Mai 2007 - 22:21 Uhr
meine frage bezieht sich auf das minigame: garten der zeuberin
für die die es nicht kennen:
man muß durch einen von 4 irrgarten (frühling, sommer, herbst, winter ) laufen und darf sich nicht von den wachen erwischen lassen (wie beim rattenfängerquest)
am ende des irrgartens findet man einen obstbaum von dem man eine frucht pflücken kann
aus diesen früchten kann man saft pressen welchen man bei osman gegen thiefing xp tauschen kann
je leichter der parcurs um so mehr früchte werden für ein glas des jeweiligen saftes benötigt
Wintersaft 350 xp
Springsaft 1350 xp
Autumnsaft 2350 xp
Summersaft 3000 xp
nun zu meiner frage:
hat es schon jemand gemacht und kann sagen ob es sich vom zeitaufwand her lohnt oder ob man besser bei pyramidplunder
bleiben sollte?
Zuhzuh
07. Mai 2007 - 22:36 Uhr
Auch in englischsprachigen Foren sehe ich immernoch den Verweis auf Pyramid Plunder, wenn es um bestmögliche Thieving Xp geht. Deshalb denke ich, daß "Garten der Zauberin" weniger geeignet ist. Bei 200k Thieving Xp ab Lvl 91 (in Pyramid Plunder) bezweifle ich auch, daß es in absehbarer Zeit etwas besseres geben wird.
Ein Tip, falls du ihn noch nicht kennst: Mit mehreren Freunden kann man die Xp bei Pyramid Plunder nochmals steigern. Da die Tür zum nächsten Raum immer gleich bleibt, könnt ihr euch die Suche aufteilen. Hat eine Person die richtige Tür gefunden, kann diese auch von allen anderen genutzt werden. Allerdings müsst ihr ihr dafür jede Runde gemeinsam absolvieren.
Dawodo
08. Mai 2007 - 13:08 Uhr
Dieses neue Minigame lohnt sehr stark von Level 65 bis 71. Bis und ab dann ist Pyramid Plunder das einzig wahre.
Gruß
David