Hallo,
ich vertrete eine Projekt, dass eigentlich den Ursprung im offiziellen englischen RuneScape-Forum gefunden hat, nichtsdestotrotz werde ich sie einfach mal hier veröffentlichen

:
Die meisten Nichtmitglieder haben, keinen Schimmer von Mitgliederwelten. Wie denn auch? Wer wird denn Mitglied und nutzt seine zusätzlichen Features nicht und bleibt auf einer freien Welt ? - Das macht eigentlich keiner.
Damit auch mal freie Spieler Mitglieder sehen und sich beide Gruppen, die eigentlich durch verschiedene Welten getrennt sind, kennenlernen und was zusammen unternehmen, gibt es Events für beide Spielergruppen. Das ist die Grundidee. Da das ganze *neu* ist und ich es eigentlich jetzt hier erst richtig vorstelle, gibt es momentan nur einen englischen Clan-Chat dafür: Games4funrs.
Es sind mehrere Host erlaubt - auf deutsch: Nur wer keinen(!) Clanchat zum mitmachen hat, tritt dem englischsprachigen CC bei und macht dort mit. Ansonsten geht einfach ein Clan geschlossen zum Event und nimmt teil. Um's kurz und kompakt zu machen:
- Es gibt nahezu jeden Tag Events
- Es besteht keine Eventpflicht - man kann immer alleine oder mit dem (eigenen) Clan erscheinen
- Die Welten sind englische F2P-Welten.
- Es geht darum, dass freie Spieler und Mitglieder sich kennenlernen.
- Der Clanchat für die Events, wenn man keinen Clan hat, der mitmacht, ist: Games4Funrs
- Bei erhöhter Nachfrage wird ein deutscher CC aufgemacht.
Ich denke jetzt ist alles gesagt. Anbei noch die Termine für diese Woche. Ich werde sie nach Möglichkeit immer am Anfang einer Woche für die gesamte Woche aktualisieren.
Wochen vom: 26.Oktober 2009
Montag:
Event: - Rennen nach Varrock!
Zeit: - 15:00
Welt: - 1
Treffpunkt: - Lumbrige
Dienstag:
Event: - Versteckspielen
Zeit: - 16:00, 12 Noon Eastern (US)
Welt: - 3
Mittwoch:
Eevent: - Das große Rumkugeln
Zeit: - 17:00, 1PM Eastern (US)
Wo: - Turm der Zauberer
Donnerstag:
Event: - F2P Spielerlinie
Zeit: - 18:00,
Freitag:
Event: - Runenfertigungsabenteuer
Zeit: - 20:00, 4PM Eastern (US)
Welt: - 99
Samstag:
Event: - Das Runenfertigungsabenteuer
Zeit: - 16:00, 12 noon Eastern (US)
Sonntag:
Event: - Das Runenfertigungsabenteuer ( Finale)
Zeit: - 16:00, 12 noon Eastern (US)
Liebe Grüße,
Rabe-Vogt
~F2P-Projektleiter~
Dieser Beitrag wurde von Rabe Vogt bearbeitet: 27. Oktober 2009 - 22:00 Uhr