Meister Rahl sagte am 29.05.2009, 20:32:
Bin ich kein Fan von. Bei vielen Spielen hab ich mich nichtmal wirklich reingehängt für den 1. Platz, da kann man nicht behaupten das sei unschlagbar.
Trotzdem stecken in manchen Scores Stunden von Arbeit drin, das einfach löschen? Wenn die alten Highscores dann noch irgendwann stehen ists eigentlich auch wurst, da schaut dann doch keine Sau mehr hin.
Für mich wärs auf jeden Fall keinen Grund mehr zu spielen, vielmehr würde mir persönlich völlig die Lust vergehen. Ist auch irgendwie komisch das auf Minispielseiten auch keiner die Highscores löscht, schlagt das doch mal bei Funorb vor.
Aber grundsätzlich, macht halt was ich wollt, wirklich interessieren tut mich der Arcade-Bereich eh nicht mehr, daran wird sich ohne neue Spiele auch nichts ändern.
MfG, Rahl
Das meinte ich auch, manche haben sich da reingehängt und wirklich viele Stunden verbracht um auf Platz 1 zu kommen. Wie du
schon gesagt hast, denke ich auch, dass die alten Highscores dann keinen mehr interessieren. Daher ist es schwer sich einig zuwerden, vielleicht
mit einer Umfrage, aber ob das so gut wäre, hm wer weiß.
Anderer seits würden vielleicht auch viel mehr wieder spielen, da es viele Spiele gibt, die man eventuell gut kann und dort neue Highscores aufstellen
kann. Im Arcade bereich wäre wieder viel mehr los und es würde auch mehr spaß machen, da viele Spieler drum Kämpfen erster zu werden. So wie es momentan aussieht, spielen vielleicht noch 20-30 Spieler ab und zu.
Dieser Beitrag wurde von yannis131 bearbeitet: 07. August 2010 - 00:50 Uhr