runescapefan
22. Oktober 2009 - 13:19 Uhr
Eine etwas ungewöhnliche Frage.
Wenn ihr eure Stadt ausgesucht habt könnt ihr ja vielleicht auch noch einen Ort angeben.
Wie z.B. Las Venturas oder Vice Point.
Ich würde gerne im Vice Point in Vice City leben aus dem Grund weil ich es dort sehr schön finde.
Und ihr?
mfg Rsfan

Dieser Beitrag wurde von runescapefan bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 13:20 Uhr
Wilde_Socke
22. Oktober 2009 - 13:57 Uhr
ganz klar Vice City,am besten natürlich in der Reichengegend

. Wobei es schwer zu bewerten ist, da ich
eig nur Vice City zocke. San Andreas nur mal gesehen, lieberty city erst recht nicht.^^
Dieser Beitrag wurde von Wilde_Socke bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 13:58 Uhr
Lauri7x3
22. Oktober 2009 - 14:36 Uhr
was hast du von so na umfrage?
Selters
22. Oktober 2009 - 16:31 Uhr
Nunja
Liberty City = New York was die hersteller ja nicht sagen
San Andreas = Los Angeles Las Vegas und San Francisco
Vice City = Miami oder so kenne das Spiel nicht so gut wie die beiden obrigen
Also für mich würde ja Las Vegas in Frage kommen ist eine Tolle Stadt mit tollen blinkenden Lichter <3
Dieser Beitrag wurde von Selters bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 16:31 Uhr
Lauri7x3
22. Oktober 2009 - 16:43 Uhr
soviel blinklicht is in las venturas nich
dark knight
22. Oktober 2009 - 17:10 Uhr
runescapefan
22. Oktober 2009 - 17:50 Uhr
quote]was hast du von so na umfrage?[/quote]
Mich intressiert einfach wie ihr denkt

.
Eher warm oder Kunterbunt.
Shobi
23. Oktober 2009 - 15:46 Uhr
Liberty City, solang du das von GTA IV meinst

Find so Großstädte kuhl O:
Tiuri
23. Oktober 2009 - 18:08 Uhr
San Andreas, mit der nrg 500(oder so, schon lange nicht mehr gespielt) die Landstrassen unsicher machen, oder voll gechillt mit nem Ranger in der wüste rum zu tuckern =))
just me2000
23. Oktober 2009 - 23:07 Uhr
Vice city natürlich =) schön chillig dort xD
Shobi sagte am 23.10.2009, 15:46:
Liberty City, solang du das von GTA IV meinst

Find so Großstädte kuhl O:
das aus gta 2 ist besser xD
runescapefan
24. Oktober 2009 - 00:44 Uhr
Noch eine Frage mit welchem/r Land/Stadt/Insel würdet ihr Vice CITY in echt vergleichen?
Mfg Rsfan

Shobi
24. Oktober 2009 - 16:47 Uhr
Vice City ist ohne Zweifel ein Abklatsch von Miami/Beach, welches in Florida liegt

Taztzok
26. Oktober 2009 - 12:35 Uhr
Vice City auf jeden Fall, Vice City Stories is noch schöner=P
Aligi70
28. Oktober 2009 - 21:59 Uhr
cambridge ftw
Magi-Magic
08. November 2009 - 11:52 Uhr
Als erstes wollte ich ja Liberty City nehmen.Aber dann hab ich doch Vice City genommen.Ist einfach schön über den Strand zu fahren und Musik zu hören

San Andreas schon garnicht dieses

Dieser Beitrag wurde von Magi-Magic bearbeitet: 08. November 2009 - 11:53 Uhr