hamburgfreak
22. Oktober 2009 - 18:06 Uhr
Hallo wollte mal bescheid sagen das am wochenende ein Enduro rennen in Zschopau stattfindet
ich find ist einer der schönsten strecken in ganz deutschland.
bin am wochenende auch da. paar verwandte sind mit am Start.
wer gerne hinfahren möchte Morgen ist prolog durch ganz Zschopau Start ist am Alten MZ-Werk wo jetzt KTM- Sturm drinn ist.
Samstag ist um 8 uhr start
MFG Hamburg
Dieser Beitrag wurde von hamburgfreak bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 20:02 Uhr
hamburgfreak
26. Oktober 2009 - 16:06 Uhr