google pk
22. Oktober 2009 - 19:45 Uhr
also hier eine etwas ungewöhnliche frage, es geht um folgendes:
ich habe folgenden acc: att 1 str 13 def 10 range ~30 mage 1 hp ~25, cb 24
nun die frage wie krieg ich ihn schnellstmöglich auf etwa cb 30? dabei mein ich keine trainingsorte, sondern den kampfstil/kombination der kampfstile der das cb am meisten erhöht, bzw wo man am wenigsten xp machen muss.
also ich danke für gute vorschläge
Zipper
22. Oktober 2009 - 22:53 Uhr
Generell erhöhen angriff, stärke und lebenspunkte glaube ich gleich stark und auch am stärksten. (glaube etwa 0.4 cmb pro lvl)
danach folgt verteidigung mit etwa 0.3 cmb pro lvl (magie und fernkampf dürften ähnlich sein)
zum schluss kommen gebet und beschwörung mit etwa 0.25 cmb pro lvl.
An deiner Stelle würde ich die Kampf-Fertigkeiten gleichmäßig trainieren, also erst verteidigung auf 10 bringen, dann stärke auf 15, angriff auf 15, verteidigung auf 15, dann immer so weiter.
Gebet würde ich einfach neben bei trainieren, also einfach alle Knochen vergraben, die du hast/findest und ab un zu mal riesen/giganten töten, die lassen nämlich große knochen fallen, welche 15 statt 4 xp geben.
google pk
23. Oktober 2009 - 13:33 Uhr
hmm okay danke : D
Sirhasenfurz
23. Oktober 2009 - 15:49 Uhr
Zipper sagte am 22.10.2009, 22:53:
Generell erhöhen angriff, stärke und lebenspunkte glaube ich gleich stark und auch am stärksten. (glaube etwa 0.4 cmb pro lvl)
danach folgt verteidigung mit etwa 0.3 cmb pro lvl (magie und fernkampf dürften ähnlich sein)
zum schluss kommen gebet und beschwörung mit etwa 0.25 cmb pro lvl.
Nur damit hier nichts falsches steht, jedes dritte Stärke/Angriff, vierte Verteidigung/Lebenspunkte bzw. achte Beschwörung/Gebet Level erhöht das Cb. Das genaue Mischverhältnis ist etwas komplizierter, aber hier wohl auch weniger wichtig. Statt Nahkampf könnte man auch Fernkampf oder Magie trainieren, denn die erhöhen die Kampfstufe mit jedem zweiten Level, aber es zählt nur das höchste von Nahkampf, Fernkampf oder Magie.
Rechner für die Kampfstufe findet man auch auf jeder Fansite, wohl auch hier.

King_Corner
24. Oktober 2009 - 21:59 Uhr
Natürlich steigt man am Schnellsten mit der Kampfstufe auf, wenn man alle Nahkampf-Fertigkeiten regelmäßig auf die gleiche Stufe trainiert. Jedoch sollst du dich vorher fragen, ob du lieber Kampfstufe 30 willst und somit alle Nahkampf-Fertigkeiten gleich hoch oder ob du lieber eine Fertigkeit höher, als die andere haben willst und somit vielleicht den Gegner, beispielsweise in einer Wildniswelt, täuschen.
Angriff dient dazu, um mehr Treffer landen zu können.
Stärke dient dagegen dazu, um höheren Schaden anrichten zu können.
Verteidigung ist dafür da, damit einem nicht so viel Schaden zugefügt wird.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests