Ritter84
08. Mai 2007 - 12:39 Uhr
Diese Woche haben wir etwas völlig Neues für euch parat. Etwas, das in euch den Wunsch wecken wird, Karamja zu besuchen: Die Aufgabenliste! Sie wird es euch ermöglichen, bestimmte Aufgaben auf der Insel zu erledigen, für die ihr natürlich belohnt werdet. Wir hoffen, dass ihr dadurch noch mehr Gefallen daran findet werden, Karamja zu besuchen und dort eure Fertigkeiten zu trainieren.
Die Aufgabenliste zeigt euch diverse Tätigkeiten, die ihr in einem bestimmten Gebiet auf RuneScape (dieses Mal Karamja) erledigen könnt. Diese Herausforderungen wurden in drei Kategorien unterteilt: Einfach, Mittelschwer und Schwer. Eine einfache Aufgabe könnte darin bestehen, ein paar Bananen zu pflücken, während ihr euch bei einem schweren Auftrag plötzlich einem mächtigen Ket-Zek (Stufe 360) gegenübersehen könntet. Wem derartige Monster noch eine Nummer zu groß sind, kommt trotzdem nicht zu kurz. Wenn ihr alle Aufgaben in einer Kategorie erledigt habt – egal ob Leicht, Mittelschwer oder Schwer - gibt es dafür tolle Belohnungen.
Die eben erwähnten Belohnungen reichen von verbesserter Erfahrung für die Gewandtheitsarena von Brimhaven bis hin zu einem neuen Bergbaugebiet, das nur von Abenteurern benutzt werden kann, die alle schweren Aufgaben erledigt haben. Natürlich erfahrt ihr so auch mehr über die Insel und entdeckt eventuell neue Wege, diverse Tätigkeiten in RuneScape auszuüben.
Es gibt also mehr als genug Gründe, um die Aufgaben abzuarbeiten, und in Zukunft werden noch weitere Gebiete zur Aufgabenliste hinzugefügt!
Originalthema von Jagex
mfg
ritter
Liveguard
08. Mai 2007 - 12:43 Uhr
Klingt spannend, hoffentlich ist es auch so
Lg Live
fenriswolf22
08. Mai 2007 - 12:49 Uhr
Mal schauen was es so gibt. Mein full Forester ist nur noch zweite Priorität lol.
Dawodo
08. Mai 2007 - 12:56 Uhr
Lol.....aber leider sind das viele Noobaufgaben....naja vielleicht gibt es die ein oder andere Herausforderung!
Gruß
David
fenriswolf22
08. Mai 2007 - 13:23 Uhr
Also leichte Aufgaben gibt grüne Handschuhe welche Verbilligungen bringen können und weiter gibt es eine Lampe welche 1k xp bringt. PS: Habe festgestellt dass wen man das Gold abgebaut hat es nicht auf der Liste durchgestrichen wird. Habe es schon als Bug gemeldet. Einfach weiter machen mit den anderen Aufgaben.
Erwin752
08. Mai 2007 - 15:58 Uhr
mal off topic: was ist full forester?
fenriswolf22
08. Mai 2007 - 16:11 Uhr
Kleidung die man nur bei Tempel Trekking erhält. Jedes einzelne Stück gibt Bonus und wenn man alle hat nochmlas Bonus beim Holzhacken.
Ozi9999
08. Mai 2007 - 17:22 Uhr
Kein Update von Jagex ohne Bug/Glitch . Diesmal sind einfach Items verschwunden

. Gab Diverse Post's im RS-Forum deswegen ( verschwundene Whips , D'axes ... ) Soll jetzt aber fixt sein ! Ich hoff es doch schwer

fenriswolf22
08. Mai 2007 - 17:57 Uhr
Ah ok Danke dann habe ich meine Whip doch nciht ausversehen gedropt. Weil die ist nämlich verschwunden und ich habe mich schon gefargt ob ich sie aus versehen gedropt habe.
Hier noch ein Beispiel Beitrag aus dem Englishen Forum:
http://forum.runescape.com/forums.ws?27,28,982,43669352
Godstar0
08. Mai 2007 - 17:59 Uhr
bei den Mittleren bekommt man eine Lampe die 5k xp gibt und mit den verbesserten handschuhen bekommt man mehr xp in der agility arena
achja bei der Seemöwe: nicht nach Port sarim fahren wie angegeben sondern nach Port khazad
fenriswolf22
08. Mai 2007 - 19:23 Uhr
So unterdessen gibt es eine kurze Stellungsnahme zu den verschwundenen Gegenständen und angeblich hat es nichts mit dem Update zu tun
Mod Heiko
Zitat
Der Spielfehler mit den verschwindenden Gegenständen wurde behoben und hatte nichts mit der Aufgabenliste zu tun.
go ozelot
08. Mai 2007 - 20:56 Uhr
schade nur dass das mit dem gold ore minen nicht funktioniert... =( oder hat jemand eine möglichkeit gefunden dies zu umgehen? (zur erinnerung: im journal wird das gold ore nicht abgehackt)
mfg oze
EDIT: hab den fehler gefunden, in der englischen version steht noch was von "peninsula in the north-west of karamja", und auf deutsch steht nur noch "im nordwesten von karamja". ihr müsst also ganz im norden im westen auf der halbinsel gold hacken, auf der world map hat es keine minenzeichen, auf der minimap allerdings schon.
mfg oze
Dieser Beitrag wurde von go ozelot bearbeitet: 08. Mai 2007 - 21:32 Uhr
Tomaddin
08. Mai 2007 - 23:34 Uhr
Oo das mit den verschwundenen Gegenständen hört sich echt fies an. Wenn dann mal ne whip oder noch was teureres verschwindet kann das sicherlich schmerzhaft sein, echt blöd sowas.
Das mit den Aufgaben hört sich ja gazn witzig an, wenn es da keine Probleme mehr gibt versuch ichs vielleicht auch mal.
fenriswolf22
09. Mai 2007 - 12:42 Uhr
Als Information: Die Stufe schwierig wird mit einem einem Shilo Teleport und einer 10k Lampe belohnt. Der Teleport führt dierekt in eine Mine mit 7 weiteren Shilo Gems, welche aber einiges weiter auseinander liegen, als die an der Oberfläche.