sepptown
23. Oktober 2009 - 16:25 Uhr
hallo wollte mal fragen wie man am schnllsten mit wenig geld range von 50 auf 61 trainiren kann?
Vll auch mit gewiinn
Bertsch
23. Oktober 2009 - 16:41 Uhr
geh doch mit einem magiebogen und stahlpfeilen (am besten auch akkumulator und deinem restlichen rangerüstzeug) zu der tzhaar-stadt in karamja.
die monster dort lassen manchmal items im wert von 150-200k fallen

ausserdem gibts dort safespots also verbrauchst du kein food

Dieser Beitrag wurde von Bertsch bearbeitet: 23. Oktober 2009 - 23:03 Uhr
sepptown
23. Oktober 2009 - 17:22 Uhr
ok konnt ich probierern
Panik Raum
23. Oktober 2009 - 18:01 Uhr
Falls du das Abenteuer "Die Fremennik'schen Inseln" abgeschlossen hast, könntest du zum Beipiel mit Wurfmessern oder Wurfpfeilen aller Art und deiner besten Fernkampfausrüstung auf Neissnich, bei den Grunzochsen trainieren.
just me2000
23. Oktober 2009 - 22:52 Uhr
orks killn ist auch gut meiner meinung nach, wenn du es ruhig haben willst geh in den kleinen turm nordwestlich von ardougne (da wo auch chaosdruiden sind) in den keller da findest du genügend und es gibt auch genug safespots in form von stühlen usw.
EDIT: das geht am besten mit magie kurzbogen und eisen/stahl pfeilen oder bronze/eisen wurfmessern
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 23. Oktober 2009 - 22:54 Uhr
King_Corner
24. Oktober 2009 - 22:12 Uhr
Ich würde dir auch zu den Grunzochsen raten. Diese einfach mit Bronze-Wurfmessern angreifen. Leere Welten sind meistens französische oder PvP-Welten.
Dagegen ist hier auch das Trainieren im Minispiel "Krieg der Seelen" kein Fehler. Einfach gegen die Feuerteufel kämpfen und am Schluss die Erfahrungspunkte der Fleißpunkte abstauben.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests