sepptown
23. Oktober 2009 - 17:26 Uhr
mit welcher waffe kann man mit att 62 am besten def trainiren auser helebarde.
bin auserdem str. 70 und def 60
spicke0222
23. Oktober 2009 - 17:32 Uhr
wenn du "total banane" gemacht hast rate ich dir drachen krumsäbel, sonst einfach runit
sepptown
23. Oktober 2009 - 17:35 Uhr
d scimi hab ich mir auch schon gedacht aba des hat die besten angriff ep in schlitzen also in str und in den anderen is der so schlecht deswegen hab ich mir gedacht es gibt ne bessere waffe.
Zipper
23. Oktober 2009 - 17:44 Uhr
Versuch mal das Drachenlangschwert, das habe ich auf jeden Fall benutzt^^
sepptown
23. Oktober 2009 - 17:46 Uhr
ok könnt ich mal probieren
wenn noch wer ne gute idee hat bin immer da
Dieser Beitrag wurde von sepptown bearbeitet: 23. Oktober 2009 - 17:47 Uhr
spicke0222
23. Oktober 2009 - 22:14 Uhr
sepptown sagte am 23.10.2009, 17:35:
d scimi hab ich mir auch schon gedacht aba des hat die besten angriff ep in schlitzen also in str und in den anderen is der so schlecht deswegen hab ich mir gedacht es gibt ne bessere waffe.
so wie ich das verstehe willst du sagen, dass die waffen verschiedene ep geben
ist das richtig?
just me2000
23. Oktober 2009 - 22:56 Uhr
spicke0222 sagte am 23.10.2009, 22:14:
sepptown sagte am 23.10.2009, 17:35:
so wie ich das verstehe willst du sagen, dass die waffen verschiedene ep geben
ist das richtig?
ich glaub eher er meint die boni...
spicke0222
24. Oktober 2009 - 00:07 Uhr
aber die boni für def erhöhen dass man weniger getroffen wird und att wie oft man trifft.
nicht wie gut man mit defesif style trifft sonder wie man mit schlitzen trifft und der def style is auch schlitzen
don rosa 11
24. Oktober 2009 - 05:19 Uhr
Nein, es gibt keine bessere Waffe meiner Meinung nach, als ein D Scimy. Würde dir ein D Long nicht empfehlen.
Blubb. Donji.
just me2000
24. Oktober 2009 - 08:57 Uhr
spicke0222 sagte am 24.10.2009, 00:07:
aber die boni für def erhöhen dass man weniger getroffen wird und att wie oft man trifft.
nicht wie gut man mit defesif style trifft sonder wie man mit schlitzen trifft und der def style is auch schlitzen
ne ich glaub du verwechselst etwas...boni sind die werte die im ausrüstungsfenster stehen so z.B ein rune scimmy hat Stechen +7 und Schlitzen +45(hab grad auf der stelle nichts besseres als rune scimm gefunden ^^)
und bei den angriffsstilen steht dann ob der mit schlitzen oder stechen angreift; ausfallen ist stechen (also +7 att bonus) und die anderen 3 stile sind schlitzen (+45 att boni). ergo: wenn man mit ausfallen trainiert kann man damit rechnen das man wesentlich weniger trifft als mit den anderen kampfstielen...
oder ich verstehe dich einfach falsch o.O
ontopic: d scimmy sollte für dich zurzeit am besten sein.
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 24. Oktober 2009 - 09:00 Uhr
King_Corner
24. Oktober 2009 - 22:09 Uhr
Wie auch Don Rosa 11 würde ich dir den Drachen-Krummsäbel empfehlen. Bin selbst Verteidigung 99 und habe gemerkt, dass diese Waffe, bis Lvl 70, die beste ist. Ab Lvl 70 rate ich, zur Höllenpeitsche zu greifen.
Außerdem kann man mit Krieg der Seelen auch gut trainieren.
Und wie?
Indem du erstens bei den Feuerteufeln trainierst, also diese angreifst und somit Erfahrungspunkte abstaubst.
Und zudem noch nach Ausgangs des Spiels Fleißpunkte (1-3) erhälst und diese gegen das Einlösen Erfahrungspunkte in bestimmten Fertigkeiten, bei dir Verteidigung, bekommst.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests
rotes schaf
24. Oktober 2009 - 22:30 Uhr
also @just me/spicke:
er meint dass des d scimmy halt in stechen schlecht is un deswegen will er ne waffe die in der jeweiligen art, die def trainirt richtig gut is ihr habt es nur falsch verstanden
also beispiel:
d scimmy hat jetzt schlitzen +58 un stechen +15 (is jetzt einfach ausgedacht)
un def traniert man mit stechen also nimmt er in dem fall ned d scimmy sondern meinetwegen d long weil das def mit schlitzen trainirt un schlitzen bonus von +62 hat
mfg schaf
PS:hoffe das ich für aufklärung gesorgt hab^^
PPS:ach ja alle werte die ich angegeben hab stimmen ned sin vllt fast richtig aba einfach geschätzt °_°
just me2000
25. Oktober 2009 - 00:03 Uhr
rotes schaf sagte am 24.10.2009, 22:30:
also beispiel:
d scimmy hat jetzt schlitzen +58 un stechen +15 (is jetzt einfach ausgedacht)
un def traniert man mit stechen also nimmt er in dem fall ned d scimmy sondern meinetwegen d long weil das def mit schlitzen trainirt un schlitzen bonus von +62 hat
das stimmt aber nicht deff ist auch auf schlitzen mit scimmy
rotes schaf
25. Oktober 2009 - 08:09 Uhr
ja des hab ich ned nachgeguckt ich wollt nur erklärn wie ers meint in dem fall hab entweder ich des falsch verstanden oda er hat sich verguckt oda halt einfach des falsche ges chreiben
naja
mfg schaf