dbg 95
23. Oktober 2009 - 19:49 Uhr
1. ES IST NICHT AUS LANGEWEILE ENSTANDEN! ICH HABE DAS GESEHEN IN DER BESTENLISTE!
2. w soll da ein fake sein cih sehe da nichts!!
The Skiller
23. Oktober 2009 - 19:50 Uhr
nein nciht zu machen mich interessiert das schon!
Evo
23. Oktober 2009 - 19:51 Uhr
google pk sagte am 23.10.2009, 18:49:
wieso sollte es fake sein?
mal ehrlich (nimm es nicht als beleidigung auf dbg) aber ich denke nicht dass er dazu imstande ist sowas zu machen. einziges manko: das schwimmen icon hat keinen schwarzen rand wie alle anderen
man kann nie wissen vill ist er n Profi in dem Gebiet
blockn
23. Oktober 2009 - 19:51 Uhr
Der Schwimmer ist einfach das Agility-Symbol in gelb und das Wasser ist auch ziemlich lächerlich..
Fatalis
23. Oktober 2009 - 19:53 Uhr
Wilde_Socke sagte am 23.10.2009, 19:49:
Fatalis sagte am 23.10.2009, 19:43:
Langeweile? Eindeutiger faked kanns kaum sien

Wers glaubt, Bild öffnen und etwas reinzoomen, das Wasser ist extrem einfach und zweifarbig im Gegensatz zu den vielfarbigen anderen Icons. Da hat sich derjenige, der Sailing gefaked hat, doch schon mehr Mühe gegeben...
ja das icon sieht auch nicht wirklich nach sailing aus, eher nach betrunkener
der aufm Wasser sitzt, die Details von den anderen Icons würden eh weitergeführt werden.
Hihi, im gewissen Sinne haben p2ps mehr Wert, immerhin bezahlen sie und vom geldwert ist das nunmal mehr.. wert

Sinnlos ist der Post trotzdem, wenn es ein leak geben würde, was bei Jagex ja durchaus mal vorkommt, würde es f2p genauso auf der Webseite zu finden sein wie p2p, da beim Zugriff darauf keine Unterscheidung gemacht wird.
Seis drum, dies hier ist ein Fake, da gibts nichts dran zu rütteln und daher alle Diskussion überflüssig,danke.
dbg 95
23. Oktober 2009 - 21:17 Uhr
Also da mein letzter beitrag gelöscht wurde (OHNE MEINE ERLAUBNIS!!) mache ich nun diesen beitrag! um die fakten auf zuklären!
zurest:
Dieses Bild ist auf der haupt seite von rs zufidnen! manchmal kommt vor der startseite so eine seite, wo ein trailer läuft udn man screenshots anschauen kann (kommt eigentlich nur wenn mand as erste mal drauf geht!) und da haben wirs! eine person die schwimmt!

und zweitens!
das hier ist KEIN fake! ich habe das von einem freund bekommen!!!

wenn ihr es immer noch nicht glaubt, euer problem!!
Falls die neue fertigkeit NICHT Schwimmen wird, werde ich mich bei allen entschuldigen!
Falls die neue fertigkeit schwimmen IST, dann werden sich mehrere personen bei mir entschuldigen müssen!
mfg dbg
Fatalis
23. Oktober 2009 - 21:23 Uhr
Ja ok, vielleicht hast du ja recht
Das Unterwasser-Szenario gibts schon seit längerem in gewissen Quests, ezigt viel mehr dass man einen solchen Skill nicht braucht weils ein Widerpruch zu schon verfügbaren Inhalten wäre. Bump von mir aus den neuer Skill Thread mit deiner Schwimmen-Vermutung, darauf zu beharren dass es kein Fake ist bringt niemanden weiter weil es einfach so 100%ig eindeutig eins ist. (Inzwischen hast du es von einem freund und doch nicht selbst gesehen)
Wär ja noch schöner wnen man die Erlaubnis des Nutzers bräuchte um einen Thread zu schließen wenns nen Grund hat.. das gleiche wie vorher, also close und gut ist.