Zekeadalic
06. Juli 2007 - 23:07 Uhr
Naja, ich könnte die Leute auch in full verac set hinschicken... funktioniert für meleer am besten, jedoch wennst nich aufpasst, kippst einfach um, lol.
Es soll ja Leuten, die noch nicht dort waren vorbereiten und eine Hilfestellung geben. Wenn du schon rumexperimentiert hast, brauchst ja den guide nicht mehr, dann weißt du ja wie du mit deiner Vorgehensweise am besten zurecht kommst. Und wie du gemeint hast, ist n volles inventar sara brews und die dazugehörigen super restores auch nicht wirklich billig. Deswegen werde ich wohl die Standart-Variante mit genug Essen im Inventar um kleine Ausrutscher auszubügeln im Guide lassen.
Aber wennst grad am rumprobieren bist: Geh echt ma mit full verac set hin, potte dich nach jedem Drachen mit Antifire Pot und durchgehendem Mage Pray. Funktioniert, und du haust, in der Zeit die dein Kollege am anderen Mith Drag für einen braucht, zwei um. Jedoch sind die Melee Hits vom Drachen wiederrum um vieles größer, und du schaffst trotzdem weniger Drachen pro Trip als dein Kollege. Deswegen hab ich auch die andere Variante in den Guide geschrieben.
mfg
Zekeadalic
09. Juli 2007 - 14:20 Uhr
Habe kurz nochmal die Nahkampf-variante bei den Mith-Drags verändert, da ich herausgefunden habe, dass sie im Nahkampf keine Range-Angriffe verwenden.
Denke mal, dass der Guide eh noch nicht in Bearbeitung war, und das noch OK geht. Jetzt ist er wohl komplett FERTIG.
Dawodo
09. Juli 2007 - 17:04 Uhr
Vielen Dank Zeke

Bist echt ein toller Guide schreiber. Du kümmerst dich richtig drum. :]
KQ Guide wurde updated. Metal Drachen Guide wird es gerade ^^
Gruß
David
Zekeadalic
17. Juli 2007 - 10:33 Uhr
Danke fürs updaten, aber bei der Dropliste habt ihr die deutsche Übersetzung vergessen. Und Drachen Plattenbeinlinge und Drachen Plattenrock wird denke ich nur von Bronze-/ Eisen-/ Stahldrachen gedropt.
ICH_LEBE
17. Juli 2007 - 12:24 Uhr
das war die beste guild die ich bis jetzt darüber gesehen habe! PERFEKT!!!
mfg ICH_LEBE