Dawodo
26. Oktober 2009 - 06:38 Uhr
Das schleimige Doppelgespenst, denn so etwas sieht man wirklich selten in RS rumlaufen
Gruß
David
dbg 95
26. Oktober 2009 - 07:04 Uhr
also ich bin für das fledermaus skelet! Nur weil das dass einziege ist wo keine mem sachen vorkommen (das andere ohne mem sachen ist nachbearbeitet [die augen] was ich finde hat einen zugossen einfluss und das finde ich unfair!) aber sonst finde ich das moorzombie cool! (aber wie hat diese person gemacht das sie grünehaut hat?!
Zipper
26. Oktober 2009 - 12:06 Uhr
Ich konnte mich nicht wirklich zwischen 4 und 6 entscheiden, da hat dann der Zufall für 4 gestimmt

Tiuri
26. Oktober 2009 - 23:53 Uhr
Möchte hinzufügen dass keines der Bilder bearbeitet wurde, da ich ein unbearbeitetes und bearbeitetes eingesendet habe, und das unbearbeitete ist aufgelistet.
Grüsse Tiuri
Dieser Beitrag wurde von Tiuri bearbeitet: 26. Oktober 2009 - 23:54 Uhr
The Crawler5
27. Oktober 2009 - 14:57 Uhr
Ich möchte an der Stelle nochmals erwähnen, dass niemand hier die Leute hinter den 6 Finalisten nennen sollte. Tiuris Beitrag ist an der Grenze; ich lass ihn stehen, da er nicht sagt, welches Bild seins ist.
Tiuri
27. Oktober 2009 - 17:36 Uhr
The Crawler5 sagte am 27.10.2009, 14:57:
Ich möchte an der Stelle nochmals erwähnen, dass niemand hier die Leute hinter den 6 Finalisten nennen sollte. Tiuris Beitrag ist an der Grenze; ich lass ihn stehen, da er nicht sagt, welches Bild seins ist.
Ich hab das auch beachtet, dass ich das nicht verrate =)
The Crawler5
30. Oktober 2009 - 18:07 Uhr
Sodele,
die Abstimmung ist vorbei und die drei Gewinner stehen fest:
Platz 1 geht an den verwesten Moorzombie, welcher sich mit 27,1% gegen seine Konkurrenten durchsetzen konnte:
Ein guter zweiter Platz geht an das schleimige Doppelgespenst, welches auf 24% der Stimmen kam:
Auf dem dritten Platz landete der Sichelvogelzombie mit 17,8% der abgegebenen Stimmen:
Wir danken allen Teilnehmern für ihre Teilnahme! Da diejenigen, denen diese Bilder gehören, wissen, dass ihnen diese Bilder gehören
, erkennen sie auch, ob sie es auf einem der ersten drei Plätze geschafft haben oder nicht.
Zur Art der Gewinnüberreichung:
Euch steht es frei, wann ihr euren Gewinn abholen wollt. Dies könnt ihr gleich nach dem F2P-Teil des Events tun oder ihr schickt The Crawler5 oder Anormal Rip eine Pm mit einem Termin, den ihr euch wünscht.
Bei wem es sich um den Gewinnern handelt, erfahrt ihr am Ende des F2P-Events.
Das gesamte Rsc-Team wünscht euch frohe Halloween und ein fröhliches Halloween-Event!