Hat so lange gedauert das zu schreiben und jetz kann man dir keine Pm's schicken :< egal
Zitat
1.Ich mag keine leute wie dich
2.Ich hab 14 mitglieder das wird reichen oder?!
Das alleine zeigt mir das dein CLan MÜLL ist.Jetz weis ich dass du keine Organisatorischen fähigkeiten hast,keine Erfahrung und dazu
nicht mit Kritik umgehen kannst.(Jep,das "MÜLL" kann man wenn man will schon nichtmehr als Kritik ansehen)
DU solltest darum betteln dass mehr leute dir sowas schreiben,aber da du anscheined keine Ahnung hast,erklär ichs dir mal...lol
Woher sollst du wissen was du falsch machst?Du warst zu 100% noch nie in einem etabliertem Deutschem Clan.Geht nicht mit deinem
Cb -> erfahrung in führungspositionen und im umgang mit Clan member =0
Klar,normale Menschen sehen sich andere Clanvrostellungen an,was du aber auch zu 100% nicht getan
hast,dann wäre nicht so eine grottig schlechte Vorstellung,die dir 100% keine Mitglieder bringen wird,entstanden.
So,jetz sagt dir jemand was alles falsch ist an deiner Vorstellung,und wenn du ein wenig Gesunde Inteligenz verfügst (Frageform

)dann kannst du die Dinge die man dir sagst nutzen.Dann antwortest du ihm dass du ihn nicht leiden kannst.Was denkt man nun von dir?
LACHNUMMER!
Die vorstellung ist wirklich scheiße (könnte ich umschreiben,aber bringts auf den Punkt),deine Erfahrung = 0 und du verträgst auch nicht
wirklich Krtik.Weist du was man meinen könnte?Irgend so ein 12-13 Jähriges Kind wollte mal in einer Führungsposition sein,en bisschen
Macht haben und dann isses auch gut.Ach,wenn einer wüsste wieviele solche Typen die Rsc hat.
Glaub mir,und ich hab erfahrung,wenn du nichts änderst an deiner Struktur und an deinem Verhalten (ja dein verhalten kann ich anhand
des Vorstellung und der Pm ablesen)wird dein Clan bleiben wass er jetz ist.Ein kleiner Chat mit freunden und freundes-freunden.
Is auch ganz schön,aber meistens sind die Member müll...
In der Theorie hat der Clan potenziel im Low lvl bereich,keiner über 110+ wird zu dir kommen wollen (Ausnahme freunde und freundes-freunde ^.^).Gibt keinen Clan der sich im cb45+ bereich bewegt,aber nichtmal die unerfahrenen untder den Rs spielern,die nen relativ
niedrigen anspruch haben,werden sich von der Vorstellung beeindrucken lassen.
Bring struktur rein,mach das Forum professionell (
ich kanns nicht sehen,du hast ja keinen Link in die Vorstellung getan,so kommt keiner
drauf)Und wenn dus nicht professionell kannst lass es dir Professionell machen.
Könnte soviel mehr schreiben,aber gehe jetz...Hoffe du überlegst die Punkte die du falsch machst einmal,zerstörte Clans wegen unfähigkeit
des Leaders gibt es schon zuviele.
(Nur aus interesse,in wievielen Clans warst du schon,und wie heißen sie?[Gehe davon aus du weist was der unterscheid zwischen nem Clan und nem Cc ist?Und gehe davon aus das du in noch keinem einziegn warst])
Dieser Beitrag wurde von noob_lehrer bearbeitet: 25. Oktober 2009 - 17:27 Uhr