ritonda66
24. Oktober 2009 - 19:05 Uhr
Weil mein koleg in Runescape Keinen rsc accont hat machen ich für ihn eine tread auf:
Würde es sich lohnen pflanzenkunde 99 zu machen für die extremen tränke?(für götterkriege und anderes)
wen ja,Wie genau am schnellsten und am langsamsten,und am billigsten
Dieser Beitrag wurde von ritonda66 bearbeitet: 24. Oktober 2009 - 19:06 Uhr
Jonas
24. Oktober 2009 - 19:12 Uhr
am billigsten ist es auf jeden fall wenn du kräuter putzt bei manchen machst du glaub auch gewinn naja aber obs viele xp sind weiß ich ned schätze 20-40k xp/h wenn du konzentrierst am putzen bist

19jannik95
24. Oktober 2009 - 19:45 Uhr
mit pots machen kostets wohl so um die 200M
King_Corner
24. Oktober 2009 - 21:42 Uhr
Ich kann dir sagen, dass es sich nicht/kaum lohnen würde.
Wie schon Jannik sagte, würde es knappe 200M Goldmünzen kosten. Und ich glaube kaum, dass du so viel jemals für Tränke ausgeben wirst.
Es würde sich nur lohnen, wenn du so oder so, ob Tränke selber machen oder nicht, Pflanzenkunde auf Lvl 99 machst.
Aber ich würde dir und deinem Kolleg nicht raten, Pflanzenkunde 99 zu machen, es sei denn, du hättest keine Geldsorgen. Kauf dir lieber die extremen Tränke für Götterkriege usw.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests
krieger-king
25. Oktober 2009 - 10:09 Uhr
ritonda66 sagte am 25.10.2009, 10:03:
Ich meinte man kan die extremen tränke nicht kaufen sonder selber machen MUSS?
jop sind nicht tradeable
timmae45
29. Oktober 2009 - 00:03 Uhr
also kräuter putzen is find ich nich wirklich zum trainieren geeignet weil man auch wenn man die kräuter immer sofort gekauft/verkauft bekommt (was eigentlich nie der fall ist) kaum ep bekommt.
ich wollte so herb 45 machen und hatte schon meine schwierigkeiten weil keiner die kräuter vk^^
mfg timmae
pr0pk3r
29. Oktober 2009 - 00:54 Uhr
Yo, wie man an dieser komischen Liste sieht, bin ich atm auch an Herb 96+ dran. Wie schon gesagt wurde, ich denke nicht, dass dein Freund das Geld hat, um sich 96 Herb leisten zu können, was ja auch schon mehr als 200M kostet. Klar, die Tränke sind sau Hammer, aber man darf sie auch nich übereinstufen.
Also, wenn er wirklich Geld hätte, sollte er sich Bandos oder so kaufen, niemals Herb.