Regdarex
24. Oktober 2009 - 21:01 Uhr
Hallo liebe Community!
Hiermit lade ich zu einem offenen Halloween-Event ein.
Der Anlass ist, dass mein Clan "Terrovania" am Ende dieser Woche eine vorläufige Pause antreten wird, die ca. 1-2 Monate dauernd wird.
Wir möchten uns bei diesem kleinen Treffen solange von euch verabschieden.
In Runescape und hier im RS-Community Board bleiben wir jedoch weiterhin aktiv.
Der Clan wird jediglich eine organisatorische Pause einlegen, und anschließend einen Neuanfang machen
Wann wird das Event stattfinden?
Das Event wird morgen, vorraussichtlich um ca. 15 Uhr stattfinden.
Eine genauere Information wird morgen im Verlaufe des Vormittags bekanntgegeben
Bitte versucht, in einem möglichst spukigem Kostüm zu erscheinen, immerhin ist Halloween-Zeit
Wo wird das Event stattfinden?
Zuerst treffen sich alle Terrovanier und alle Gäste, die online sind, auf dem Dach der Duell Arena in Al-Kharid, und zwar in der Mitte auf
dem Plateu.
Der erste Teil des Events findet auf Welt 139 statt, später wird es auch Aktionen für Member geben, dann wechseln wir auf Welt 147.
---
Was wird veranstaltet?
Zur Begrüßung wird von Regdarex und Bokay94 eine kleine Ansprache gehalten, dann können alle ein wenig plaudern und ernstgemeinte
Fragen stellen.
Nach ca. 15 Minuten werden wir dann gegenseitig Freundschaftsduelle in der Arena machen.
Wenn ihr genug davon habt, werden wir gemeinsam verschieden F2P-Skills skillen und in gemütlicher Atmosphäre einen kleinen
Spaziergang durch Al-Kharid, Misthalin, Asgarnien und bei genug Interessenten auch durch die Wildness unternehmen.
Um etwa 16 Uhr werden die RS-Mitglieder unter uns dann "Hausbesuche" machen, und in ihren Spielerhäusern weiter"feiern".
Gegen 16:30-17:00 werden wir dann zum Schluss kommen, Terrovania schließt dann seine Pforten.
Wie gesagt, wir hören nicht mit dem Spiel auf, sondern legen nur eine organisatorische, stressfreie Pause mit dem Clan ein.
Wir freuen uns auf euer Kommen! Denkt daran einigermaßen spukig zu erscheinen 
---
Wir suchen übrigens auch neue Rekruten für das Comeback!
Jeder, der Interesse an einer Mitgliedschaft beim "neuen" Terrovania hat, darf gerne eine Bewerbung für unsere Warteliste schreiben.
Dies könnt ihr hier tun : Bewerbungen für die Warteliste
Mit freundlichen Grüßen, eure Terrovania-Leaderschaft : Regdarex, Jozanix und Bokay
Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie an mich oder schreibt sie in diesen Thread. 
Das letzte Treffen war schön, nette Halloween-Kostümideen und nochmal ein schöner Abschluss.
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 25. Oktober 2009 - 18:52 Uhr
X Purezstr X
24. Oktober 2009 - 21:25 Uhr
Wann findet das statt?
Dieser Beitrag wurde von X Purezstr X bearbeitet: 24. Oktober 2009 - 21:26 Uhr
Regdarex
24. Oktober 2009 - 21:35 Uhr
X Purezstr X sagte am 24.10.2009, 21:25:
Wann findet das statt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ca. 15 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 24. Oktober 2009 - 21:36 Uhr
X Purezstr X
24. Oktober 2009 - 21:39 Uhr
Wie wärs mit einem Datum?
Regdarex
24. Oktober 2009 - 21:43 Uhr
X Purezstr X sagte am 24.10.2009, 21:39:
Wie wärs mit einem Datum?
Ich dachte der Ausdruck "morgen" würde reichen, aber hier nochmal schwarz auf weiß : 25.10.2009 n.Chr.
google pk
24. Oktober 2009 - 23:20 Uhr
hört sich toll an
dark knight
25. Oktober 2009 - 00:30 Uhr
Ich denke mal nicht das viele kommen werden, da du es genau 1 Tag davor postest.
Wieso wird der Clan überhaupt erneuert bzw. was wird erneuert`?
Regdarex
25. Oktober 2009 - 02:32 Uhr
dark knight sagte am 25.10.2009, 00:30:
Ich denke mal nicht das viele kommen werden, da du es genau 1 Tag davor postest.
Wieso wird der Clan überhaupt erneuert bzw. was wird erneuert`?
Ich habe auch nicht erwartet das viele kommen werden, aber ich habe die Ankündigung leider nicht früher hinbekommen.
Gründe gibt es viele, in erster Linie haben Bokay und ich momentan zuviel im Real life zu tun um uns weiterhin wie gewohnt um das Clanmanagement zu kümmern.
Wir werden diese Pause nutzen um das Regelwerk und das Bewerbungssystem des Clans zu verbessern, und die Homepage übersichtlicher zu gestalten.
Ich seh mich auch nicht gezwungen all unsere Gründe hier rechtzufertigen.
Wir planen einen Neuanfang, wollen aus unseren Fehlern lernen und mehr Zeit unserem Real life widmen, das ist alles.
mfg Regdarex.
Regdarex
25. Oktober 2009 - 14:51 Uhr
Das Event wird von 15 Uhr auf 17:00 verschoben.
Vielleicht fangen wir auch schon um 16 Uhr an, sollten bereits Leute Zeit haben. Mit dem Großteil des Events warten wir aufjedenfall bis jeder da ist.
Tut uns wirklich Leid das diese Ankündigung erst so spät kommt, aber einige Clanmitglieder haben kurzfristig abgesagt....
Mfg Regdarex.
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 25. Oktober 2009 - 15:22 Uhr
Regdarex
25. Oktober 2009 - 17:13 Uhr
So, langsam trudeln wir alle auf dem Dach der Arena ein.
Wer uns Gesellschaft leisten möchte kann gern kommen

Regdarex
25. Oktober 2009 - 18:55 Uhr
So, das Treffen hat ein Ende genommen.
Ich bedanke mich bei allen die gekommen sind, war ein schöner Abschluss.
Terrovania macht nun voerst die Pforten dicht, in Kürze erfahrt ihr Näheres zu der Zukunft des Clans.
Wer sich für das neue Terrovania nach der Pause interessiert, darf sich gern für unsere Warteliste bewerben.
Euer Regdarex
P.S : Ich bitte einen Moderator dieses Thema zu closen.