Vandussel
24. Oktober 2009 - 22:19 Uhr
ich habe festgestellt, dass es mittlerweile einen panzerzombies guide gibt. ich bin n riesenfan des panzerzombie trainings und habe da schon zwischen 20 und 25 millionen ep gesammelt. meine variante fehlte allerdings noch im guide und gehört meiner meinung nach unbedingt rein, weil sie einfach viel besser funktioniert als die anderen. man muss über 6.5 stunden lang nicht banken, macht keinen verlust und kriegt mehr ep als bei allen anderen varianten.
„Geld ist mir egal“- Variante
Benötigte Abenteuer: Die Fremennik'schen Inseln, Ein ausgekochtes Rezept, Schrecken aus der Tiefe, Die Schneckenbedrohung, Die Geistermine, Tarn besiegt.
Fertigkeiten: möglichst Verteidigung 85+, unter 75 macht es kaum sinn, weil die Rüstung keinen hohen Verteidigungswert hat.
Gebet 60 für Ritterlichkeit, besser 70 für Frömmigkeit (je höher desto besser, dann muss man nicht so oft zum Altar laufen)
Wie der Titel schon sagt, ist hier das Geld verdienen vernachlässigt. Die durch Tränke und Beutel aufkommenden Kosten werden aber Gedeckt. Es ist also einfach zum Powerleveln.
Es läuft so ab:
Man beschwört einen Bunyip (Dauer 44 Minuten), trinkt jeweils einen Schluck Angriffs- und Stärketrank und Schaltet Frömmigkeit ein. Durch den hohen Gebetsbonus der Rüstung muss man nicht allzu oft zum Altar. Frömmigkeit erhöht die Verteidigung, Angriff und Stärke, zusätzlich kommt noch der Effekt des Amulett der Salve (vz) hinzu und die erhöhten Werte.
Um das Training nicht allzu sehr zu bremsen werden lediglich Ranarrs aufgesammelt um die Kosten zu decken, wer möchte kann auch die Siegel aufsammeln.
Durch den Ring des Lebens kann man ganz beruhigt trainieren, da Panzerzombies maximal 8 hitten und somit 10% der maximal Lebenspunkte nicht auf einmal hitten. Man kann also nicht sterben. Der Bunyip hält 44 Minuten, alle zusammen also 396min, man muss also nur alle 6h 36min banken. Wann man nachpottet muss jeder für sich selber wissen, da es auch auf das Level ankommt. Es ist allerdings gut, das Level etwa 5 über dem normalen Level zu halten.
Rüstung:
• Neeisnich-Helm
• Fertigkeitsumhang (Feuer-Umhang aufgrund des Gebetsbonus nicht zu empfehlen)
• Amulett der Salve (vz)
• Höllenpeitsche
• Prediger-Plattenpanzer
• Faladorschild 3 (alternativ Buch des Bösen, Heiliges Buch, Buch des Gleichgewichts, bei niedrigem Verteidigungslevel auch Drachenfeuerschild)
• Prediger-Plattenrock oder Beinlinge
• Handschuhe (aus der Truhe des Ausgekochten)
• Drachen-Stiefel (Bandos oder Kletterstiefel auch möglich)
• Ring des Lebens (wer das Risiko eingehen möchte, zu sterben, kann auch Blutrauschring oder Ring des Kriegers nutzen)
Inventar:
• 7 Angriffstränke (4)+ (wer das Glück einer Hohen Pflanzenkundestufe hat kann auch sollte Angriffstränke ++ nutzen)
• 7 Stärketränke (4)+ (wer das Glück einer Hohen Pflanzenkundestufe hat kann auch sollte Stärketränke ++ nutzen)
• 2 Beschwörungstränke (4) (Wiederherstellungstränke + auch möglich, aber unnötig)
• 9 Bunyip-Beutel
• Jeweils ein grünes, weinrotes und blaues Siegel als Platzhalter
----------------
hm, iwie kamen das invi und das rüssi bild net mit, kp warum. wär nett wenns wer ergänzen würd.
mfg vandussel
King_Corner
24. Oktober 2009 - 22:30 Uhr
Hier eine hoffentliche Hilfe, wie du vielleicht einfach so und schnell dein Bild einfügen kannst:
1. Zuerst machst du einen Screenshot
2. Fügst den in Paint (zum Beispiel) ein
3. Schneidest es zurecht und bearbeitest es so, wie du es haben möchtest
4. Speicherst es als "JPEG-Dateiform" ab
5. Gehst auf die Internetseite www.myimg.de
6. Suchst deine Datei und wählst diese aus
7. Drückst dann auf "Bild hochladen"
8. Kopierst anschließend die "URL" unter "Vollansicht"
9. Fügst diese "URL" dann einfach ein (nichts anderes drücken oder Ähnliches)
10. Drückst auf "Antwort hinzufügen"
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests
Jakob
24. Oktober 2009 - 22:58 Uhr
Bitte bilder NIEMALS als JPEG speichern nur als PNG. Wir verwenden für die rsc nur png und nehmen keine jpg bilder an.
mfg jakob
ps. schau mir den beitrag morgen an

Jakob
25. Oktober 2009 - 07:28 Uhr
Das wesentliche des Vorschlags ist ja nur das Inventar und rannars mit zu nehmen.
Gut Sachen die sich lohnen mitzunehmen stehen ja unten ich denke nicht das man das noch einmal wiederholen sollte.
Im Ratgeber steht das man sein Inventar nach Gewohnheit anpassen sollte. Das macht am besten jeder für sich.
Zitat
Damit könnt ihr eure Lebens- und Gebetspunkte wiederherstellen, falls es mal knapp wird.
Das Inventar solltet ihr euch nach ein paar Trips an eure Gewohnheiten anpassen.
mfg Jakob

Vandussel
25. Oktober 2009 - 10:52 Uhr
ich finde es sollte noch in den guide rein. indem man nich den drops hinterher rennt und nur selten zum altar muss macht man 20k ep mehr in der stunde, ich komme so immer auf etwa 110k/h. man kann über 6.5h bleiben und das ganz ohne risiko. man hat noch dazu keine teure rüssi oder besonders teure sachen im invi. wenn man sich ne whip leiht hat man nichma 1m dabei.ich finde es gehört noch rein, für die die einfach trainieren wollen.
mfg vandussel
Jakob
25. Oktober 2009 - 11:04 Uhr
Die Gear ist ja so ähnlich wie die Prediger Variante da werde ich das ergänzen und sonst unterscheidet es sich im prinzip ja nur mit dem aufheben nur bestimmten gegenständen oder?
Vandussel
25. Oktober 2009 - 11:34 Uhr
du musst einfach viel weniger machen und hast trotzdem mehr davon.