Jondalar
08. Mai 2007 - 19:01 Uhr
Aloah!
Ich spiele seid einigen tagen RS, seid heute auch Member. Ich habe mir dieverse Seiten sowohl auf der RS -Seite als auch hier angesehn und durchgelesen, aber einige Fragen bleiben fuer einen Neuling dann halt hier und da doch noch offen.
1. Ihr habt ne super Karte mit den Teleporterpunkten ect

Ich wüsste gerne, was fuer die verschiedenen Transportwege die Bedingungen sind. Ich nehme an quest, weis aber nicht welche. Im besonderen geht es mir um die spirit Tree.
1b. Kosten? in welchen Grössenordnungen kosten diese Transportmittel?
1c. Ich hab etwas von LAW'S (?) gehöhrt und/oder teleporter runen?
2. Clans / Gilden , kann man irgendwie/wo ingame sehen wer zu welcher Gilde gehöhrt?
3. Gruppen/ Partys, kan man irgendwie Gruppen bilden und gemeinsamm fighten?
und als letztes, der Skill construction, kann man damit einigermassen ueber die runden kommen, also gibt es einen Markt fuer die Items die man damit herstellen kann?
Gruesse und so
Jon
Smoker
08. Mai 2007 - 19:25 Uhr
ich weiß zwar nicht was genau du dir unter partys ingame vorstellst, aber Castle wars/Burgkampf ist so ziemlich das beste minigame was du im team spielen kannst ;p (
>klick<
>Klick<
auf der rechten seite kannst du dir ALLE clans anguggen, die 30+ member haben (glaub ich)
und leute suchen die in einem dieser clans sind.
Für die meisten teleports brauchst du law runen (gugg doch einfach in dein spellbook) zb lvl 25 magie der erste teleport"varrok teleport" brauch 1 law 3 airs und 1fire rune...
in der member welt gibt sehr viele teleportmöglichkeiten durch quests, die aber nicht unbedingt notwwendig sind.
Trainiere einfach dein magie lvl und du hast die wichtigsten teleports
Viperlo
08. Mai 2007 - 19:30 Uhr
1.a: genauer beschreiben bitte lol
1.b: Kosten tut kein transportmittel für die man en quest brauch und wenn nur sehr wenig
1.c. Ja gesetzesrunen braucht man für die teleportzauber
2. Runescape hat kein clan system.. nur "teamcape" bei denen man leute die das gleiche teamcape anhaben auf der karte blau sind und man sie nicht mit einen klick angreift.
3. Ja, bei castlewars, da spielt man in 2 gßen gruppen cepture the flag
4. Construction kostet leider geld.. undzwar enorm viel - ich hab für mein mikriges level (48) Schon über 1,5m hingeblättert

Es gibt leider absolut keinen weg mit Construktion Geld zu verdienen

X ImpleX X
08. Mai 2007 - 19:38 Uhr
Ich bin construction lvl 5 lol und habe schon 7k ausgegeben -.- bin auch erst combat lvl 18... aber das wird noch !

Dieser Beitrag wurde von X ImpleX X bearbeitet: 08. Mai 2007 - 19:39 Uhr
Jondalar
08. Mai 2007 - 19:43 Uhr
Ok danke schonmal fuer die Antworten.
LAW ist fuer mich eine Luft Abwehr Waffe (war beim Bund^^)
das einfach Law (gesetz) gemeint war, ok mein Fehler, das ich auf nem deutschen Server bin und dort auch nirgends Law auftaucht macht das ganze nicht besser wenn man englishe Guids durchliest
2. schade
3. schade
Construction, ok dachte ich mir, gut das ich gefragt habe
Gruesse
Jon
Systemless
08. Mai 2007 - 20:05 Uhr
Auf der Teleport Karte sind alle benötigten Quests, Items und Geld beschriftet, allerdings alles noch auf English. Die Karte ist auch nicht mehr 100% aktuell. Es stimmt noch alles was drauf ist, aber inzwischen sind noch einige Teleports dazugekommen.
Für die Spirit Tree Teleports brauchst du den Tree Gnome Village Quest (Das Baumgnomendorf Abenteuer).
.: Systemless :.
sternchen 1
08. Mai 2007 - 21:08 Uhr
Viperlo sagte am 8.05.2007, 19:30:
Es gibt leider absolut keinen weg mit Construktion Geld zu verdienen

außer du machst lvl 67 (?) und machst teleport tablets die du um 1.5k (ca. 1k cash gewinn) verkaufen kannst; oder du "vermietest" deinen gilded altar
aber teuer zu skillen isses, ich bin lvl 75 und hab mindestens 13M ausgegeben (wobei das nicht nur training ist)
mfg
sternchen 1
Jack4x4
08. Mai 2007 - 22:03 Uhr
Er meint mit partys so ne art verbände in wow instanzen glaub ich lol (share xp + loot), sowas gibts aber nicht, obwohl Jagex das mal angekündigt hat..... aka iwann kommt es also