izzy5999
26. Oktober 2009 - 14:15 Uhr
Frank
26. Oktober 2009 - 14:29 Uhr
3/5 video
das vid is ansich garnet schlecht nur leider kann ich mich mit der neuen hp leiste / der neuen rs grafik net anfreunden deswegen find ich die neueren vids einfach nichtmehr so hochqualitativ wie die "oldschool" videos
mag einfach diese kindergrafik nicht
aber sonst nicht schlecht fürs erste vid , keep it up
5/5 musik
babyditz812
26. Oktober 2009 - 15:02 Uhr
cool cool
google pk
29. Oktober 2009 - 22:08 Uhr
1/5 eigentlich 0/5 das 1 gibts für die musik.
warum? es ist total standard solche vids gibts wie sand am meer damit kommst du heutzutage nicht mehr weit
kekler
29. Oktober 2009 - 22:49 Uhr
o/5 .
wieso? dauerhaft mit whip die hälfte zeit pken is langweillig,angst ein dds zu loosen?.
total langweillig fand ich es halt... sry vllt klappts ja beim 2ten vid

kekler
29. Oktober 2009 - 22:49 Uhr
sry for doppel post
Dieser Beitrag wurde von kekler bearbeitet: 29. Oktober 2009 - 22:50 Uhr
google pk
30. Oktober 2009 - 13:44 Uhr
stimme kekler 100% zu
janneswer
21. November 2009 - 20:03 Uhr
du sollest beim nexten video mehr teure sachen benutzen

sonds gut
blablablubxd
21. November 2009 - 20:42 Uhr
Lol. Wieso sollte er 1M oder so Risken nur das eure Meinung besser wird. Eure Meinung könnte ihm egal sein.
Ne, das ist jetzt dumm. Aber eure Meinung interessiert ihn anscheinend. Naja er muss machen das er viel Geld verliert beim Sterben dann ist das Video gut.
mfg
ch
PS: Ich weiss ist bisschen dumm geschrieben aber als ich den Post von janneswer lass fiels mir grad auf =D
Schmonk
21. November 2009 - 22:34 Uhr
blablablubxd sagte am 21.11.2009, 22:42:
Lol. Wieso sollte er 1M oder so Risken nur das eure Meinung besser wird. Eure Meinung könnte ihm egal sein.
Ne, das ist jetzt dumm. Aber eure Meinung interessiert ihn anscheinend. Naja er muss machen das er viel Geld verliert beim Sterben dann ist das Video gut.
mfg
ch
PS: Ich weiss ist bisschen dumm geschrieben aber als ich den Post von janneswer lass fiels mir grad auf =D
Es geht nicht nur ums risken. Es geht um Varität. Ein Pk Video wo man ständig nur Whip, dds pked ist nunmal auf dauer langweilig. Meinetwegen wenn er nicht so viel riskieren will, soll er ausgefallen sachen machen - whip/gmaul (sehr ungewöhnlich im high lvl Bereich) oder halt mal mit range pken weil es da auch sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt!
ontopic
für das erste vid doch recht gut lol, deutlich besser als meine beiden^^ (inzwischen gelöscht:D) nimm dir die oben genannten tipps vieleicht zu herzen und ignoriere kommentare die schlecht sind nur weil sie die neue Grafik nicht leiden können lol... dafür kann keiner was-.-
greetz Schmonk
austria130
22. November 2009 - 08:45 Uhr
blödsinn was ihr redet
er hat dms drinnen wo er nicht wegtabbed oder ring of lifed wie ihr
er hat statius drinnen
was wollt ihr mehr
fands nicht schlecht 3/5
izzy5999
23. November 2009 - 22:07 Uhr
hab mir mal eure posts durchgelesen zu dem g maul combo das hab ich in der letzten zeit schon öfters probiert das klappt einfach nicht auf def 90+ und mit range genau so das klappt vieleicht beim 100. mal und soviel zeit und geld und lust hab ich einfach nicht und kekler am anfang benutz ich statius das is schon bisschen mehr als 1m risk ich versuch das nächste video besser zu machen was heisst besser... hybrid fights mehr riskieren andere combos z.b verac flail und ein ags hinterher naja das wird aber noch dauern bin im moment am geld sammeln ich danke euch für eure meinungen zu dem vid. eine person hat folgendes unter mein video geschrieben lool was soll daran gut sein?
nur mit whip zu fighten is nicht schwer...man braucht nur str99 , att 99 und ne whip..echt sad...<-- soll ich meine gegner mit blumen abstechen...sowas kann nur von einer person kommen die noch nie zuvor player killen war.
mfg izzy :]
naruto1993
23. November 2009 - 23:05 Uhr
Ich weis zwar nicht was daran SCHLECHT sein soll.

Ich finds recht gut.