dmolomb sagte am 31.10.2009, 20:49:
Warum sollte Jagex irgendwie versteckt mitteilen was der neue Skill wird? Im schlimmsten Fall krigen sie die Seite aus irgendwelchen gründen nicht mehr runter und dann haben sie den 'Salat'.
Das Hat Jagex schon häufiger gemacht, das Schild vom "Ziele" Dings, welches vor kurzem erschienen ist, war auch schon vorher zu sehen.
Davor hat jagex jedem das total level um eins erhöht, Jagex versteckt durchaus eastereggs (ka ob gewollt, oder ob nicht^^)
rotes schaf sagte am 31.10.2009, 21:03:
jop ich denk au dass es ein fake is
auserdem wie dämlich wäre der skill ich mein wie will man inem klick game konzentration trenieren das wäre so ein aufwand für jagex die müssten neues skillzeugs machen (sowieso nötig aba in dem fall bestimmt so aufwendig wie agility) wahrscheinlich ganz neue gebite un ich glaube kaum dass die jetzt n asia teil rausbringen würde
mir persönlich würde der skill au gar ned gefallen
naja meine meinung
mfg schaf
Der komplizierte würde die lange Wartezeit entschuldigen, außerdem hat Jagex gesagt, dass es eigentlich ein eigenes Spiel werden sollte. Neue Gebiete wären auch nicht unwahrscheinlich, außerdem kann ich mir durchaus etwas unter "Konzentration" vorstellen, dass man z.B. schneller andere Skills trainieren kann, oder so in der Art.
google pk sagte am 31.10.2009, 21:24:
ich erkenne es von blossen auge, dass es ein fake ist.
warum?
- die farbe ist nicht dieselbe
- die grösse des feldes ist nicht dieselbe
- das logo hat einen zu geringen kontrast zum hintergrund
Das Icon ist 18x18, die anderen sind 16x17 o.ä. aber wer sagt uns, dass die nicht alle Icons verändern?
Und das das Symbol noch nicht passt, heißt auch nicht, ich erinnere mich an das Summ Symbol, als Summ noch nicht draußen war, das war auch anders, als es heute ist.