Wir haben heute die folgenden kleineren Korrekturen am Spiel vorgenommen. Falls ihr weitere Fehler entdeckt, teilt sie uns bitte über das
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Grafik
* Eine schwebende Wand in der Gilde der Krieger wurde ausgebessert.
* Die Animationen des Blattklingenschwerts sollten jetzt etwas flüssiger sein.
* Die Animation für Spieler, die ein Banner halten, wurde überarbeitet.
* Die Animationen des Räudigen Jack wurden überarbeitet.
* Die Modelle für eure Vertrauten in ‚Gestohlene Schöpfung‘ wurden überarbeitet, zusammen mit den Gehen-Animationen.
* Die Beine von verschiedenen Ziegen sind nach einer OP wieder funktionstüchtig.
* Ein paar Gewandtheits-Animationen für Tunnel (beim Betreten und Verlassen) wurden überarbeitet.
* Im Partyraum in Falador wurden ein paar fehlende Kacheln an der Decke angebracht.
* Die Inventarsymbole für rohe, gekochte und verbrannte Flusskrebse wurden leicht überarbeitet.
* Die Flaggen auf dem Schloss von Falador wehen jetzt in anderer Richtung.
* Eine gewisse Falltür schwebt jetzt nicht mehr.
* Das Darstellungsproblem beim gleichzeitigen Tragen von Zamorak-Roben und –Schärpen wurde behoben.
* Die Animationen für das Ernten von landwirtschaftlichen Produkten wurden synchronisiert.
* Die Animationen des Ehrlichen Erwins wurden überarbeitet.
* Die Animation für das Wirken des Zaubers ‚Pflanzenheilung‘ aus dem Mondzauberbuch wurde überarbeitet.
* Die Grafik der Minikarte wurde für die Trittsteine am Leuchtturm überarbeitet.
* Die Modelle in ‚Total Banane‘, bei denen der Spieler verbundene Augen hat, wenn er mit Daero im Hangar spricht, wurden verbessert.
* Die Animationen für Schlammkuchen wurden überarbeitet.
* Eine Textur, die an manchen Stellen fehl am Platz wirkte, wurde entfernt.
* Papageien Peter hat ein paar Animationen erhalten, damit er in den Genuss von Armen kommt.
* Einige Erz-Abbaustellen in der Nähe von Ardougne wurden überarbeitet.
* Die Renderreihenfolge von Gemälden an den Wänden im Dorf der Seher wurde berichtigt.
* Der Geistes-Helm verschwindet jetzt nicht mehr, wenn man sich ausruht.
* Eine Leiter wurde ausgebessert, damit fallen gelassene Gegenstände nicht mehr schweben.
* Die Ausstattung der Spielercharaktere wurde teilweise überarbeitet, damit bei der Benutzung von Armbrüsten keine Probleme entstehen.
* Einige Animationen für Spieler, wie z.B. für das Halten von Megaphonen, wurden überarbeitet.
* Die Animation des Flegels des Ivandis bei Benutzung auf dem Hindernislauf der Werwölfe wurde überarbeitet.
Audio
* Der Großteil der Gegenstände im Spiele sollte jetzt geräuschvoll zu Boden fallen, wenn man sie wegwirft.
* Die Angriffsgeräusche der Aquavolten wurden etwas variiert.
* Zum oberen Teil der Gewandtheitskurs in der Gnomen-Festung wurden Hintergrundgeräusche hinzugefügt.
* Die Massagegeräusche in ‚Urlaub auf Ogrisch‘ können jetzt von Spielern nicht mehr vor Beginn des Abenteuers gehört werden.
* Die Lautstärke des Musikstücks ‚Beben‘ wurde angeglichen.
* Für kleine Fledermäuse gibt es jetzt verschiedene Geräusche.
Abenteuer
* Wir haben einen Teil des Codes für das Abenteuer ‘Das Todesplateau‘ neu geschrieben.
* Euer Grabstein wird im Abenteuer ‘Sigmunds Rache‘ nun vor dem instanzierten Gebiet platziert.
* Die Logik hinter der Probe des Kriegers in den ‘Fremennik'schen Proben‘ wurde teilweise überarbeitet.
* Im Abenteuer ‘Flucht von der Felseninsel‘ wurde der Code für das Ersetzen der Verkleidung angepasst.
Verschiedenes
* Die Dame des Sees wird jetzt in jedem Fall Excalibur für euch verzaubern, wenn ihr sie nach Abschluss der schweren Aufgaben im Dorf der Seher nett darum bittet.
* Die Mindestanforderungen für ‚Die Trauernden I‘ wurden korrigiert.
* Ein Problem mit dem Ausblenden der Dächer in Rottdorf wurde behoben.
* Die Untersuchen-Option der Krähen wurde berichtigt.
* Fallen gelassene Gegenstände werden jetzt unter den Gräbern nicht mehr angezeigt.
* In der englischen Version wurden ein bis sieben Rechtschreibfehler korrigiert.
* Ihr könnt jetzt auf dem Zirkusseil keine Waffen mehr handhaben.
* Eure Wasserschläuche lassen sich nun an weiteren Wasserquellen wiederauffüllen (z. B. an Brunnen, Waschbecken, Wasserhähnen, Wasserfässern und Geysiren).
* Die Spezialaktion der Fruchtfledermaus senkt eure Beschwörungspunkte jetzt um die korrekte Anzahl von Punkten.
* Der Gegenstand in eurer Schildhand wird jetzt nicht alle paar Sekunden aufblinken, wenn ihr die Inferno-Dechsel benutzt.
* In der englischen Version heißen jetzt auch die letzten ‘axes’ endlich ‘hatchets’.
* Ein doppelter Eintrag in der Fertigkeitsübersicht für Verteidigung wurde entfernt.
* Der Wichtel mit der Schubkarre kann sich jetzt nicht mehr so frei bewegen.
* Ein paar Holzhaufen in der Nähe von Catherby wurden verlegt.
* Wir haben einige Nachrichten, die ihr beim Herstellen von Beschwörungs-Gegenständen bekommt, zum Spamfilter hinzugefügt.
* Wir haben die Essens-Option der Ananas und Wassermelonen auf der Liste der Rechtsklick-Optionen weiter nach unten gerückt.
* Wir haben eine Beschränkung in euren Spielerhäusern aufgehoben. Ihr könnt eure Abenteuer-Umhänge jetzt auch aufbewahren, wenn ihr nicht alle Abenteuer abgeschlossen habt.
* Die Optionen der Obelisken werden auf freien Welten nicht mehr angezeigt.
* Ihr könnt den Besen aus dem Abenteuer ‘Neue Besen rühren gut’ an gewissen Orten nicht mehr verwenden.
* Wir haben die Aufnahmebedingungen für die Gilde der Krieger in den Fertigkeitsübersichten für Angriff und Stärke korrigiert.
* Beim Melken von Kühen werden die Gegenstände in eurer Schildhand nun abgelegt.
* Das Zielsystem für das Abenteuer ‘Im Inneren des Lichts‘ wurde angepasst.
* Wir haben ein Labelling-Problem mit dem Froschleder-Harnisch behoben.
* Wir haben die Lieferkosten für Wassermolchaugen angepasst.
* Ihr könnt euch jetzt mehr Faden kaufen.
* Wir haben die verfügbare Mengen für Gnomen-Kleidung, Räuberhandel-Gegenstände, Karambwan und Schmuck angehoben.