dbg 95
27. Oktober 2009 - 07:03 Uhr
Hi leute!
ich will nur mal fragen wie ihr meine signatur findet.
Es ist zwar nichts spezieles und eigentlich würde mehr stehen als nur dbg 95 aber es wirde von rsc abgeschnitten, weil es sonst wegen 1,5cm zu hoch were

.
na ja aber jetzt würde ich gerne wisse n was ihr von meiner signatur haltet :>!
mfg dbg
p.s. Sollte das hier, dass falsche forum sein, dann pls verschieben und mich benachrichten... danke!
klaross2
27. Oktober 2009 - 10:06 Uhr
Die könnte man gut verbessern so mit ein paar effekten und/oder andere Größe
dbg 95
27. Oktober 2009 - 13:52 Uhr
ok, was könnteich den verbessern???
holi0000
27. Oktober 2009 - 14:14 Uhr
so ich sag dir mal was ich von deiner sig halte:
1. kein hd( großer nachteil)
2. zu groß(höhe gemeint)
3. einfach nur so eine unpassenden Text eingefügt!(unten wurde er abgeschnitten glaub ich)
so und dann noch dazu, was du an effekten einbauen könntest:
1. lichtfilter
2. n bissl rumbrushen
3. vielleicht runescape logo noch rein tun, damit auch wirklich jeder weiß, dass das runescape ist
4. bisshen mit filtern spielen
5. möglicherweiße noch einen weiteren render einbringen!( z.B. die spinnenkönigin aus dem event)
also insgesamt ist diese sig echt(tschuldigung) schlecht, weil du an ihr fast nicht gemacht hast:
1. screenshot
2. in paint zugeschnitten
3. text eingefügt
4. vergessen mitzudenken, dass diese sig zu groß für rsc ist!
trozdem, an der kann wirklich noch was machen und ich finde das solltest du auch noch! danach könnte mann über diese sig sprechen, denn jetzt gibt es nicht mehr so viel zu sagen!
X Purezstr X
27. Oktober 2009 - 14:26 Uhr
Bild fnde ich genial aber mann könnte das sehr stark verbessern.
jiraya2112
27. Oktober 2009 - 16:56 Uhr
ich finde die gar ncihmal schlecht! okay ohne HD is es halt doof aber macht imo nich so viel aus, aber ich finde das outfit doof xD
außerdem is sie zu hoch, wodurch die schrift nicht mehr lesbar ist (weiß nur deswegen was steht weil ich sie in nem neuen tab offen hab xD )
@holi: daich mal schätze, dass er sie nur hier und eventuell auf der homepage sienes clans hat, braucht er das symbol nicht

dbg 95
28. Oktober 2009 - 15:45 Uhr
also zuerst wegen HD, das geht leider auf meinm pc net -.-
aber ich werde sie noch verbesser :> und übrigens. sag NIEWIEDER ich würde paint benutzten! das is was für loser ich benutze ein profi bild designe program (ob wohl ich damit nicht richt umgehen kann :S)
und ich schau mal was sich machen lässt (ein rs logo werde ich NICHT einfügen, da das keine werbung für rs ist
mfg dbg
dark knight
28. Oktober 2009 - 15:48 Uhr
Paint ist überhautpnicht für loser, wenn man damit umgehenkann, kann man prima Bilder damit machen.
dbg 95
31. Oktober 2009 - 13:33 Uhr
hab ne neue, kann also geschlossen werden!
The Crawler5
31. Oktober 2009 - 14:21 Uhr
Auf Wunsch des...und so weiter