Sir jan15
27. Oktober 2009 - 21:46 Uhr
Hallo, habe vor rc auf 60 zu machen, und das möglichst schnell... mache zurzeit mit Erdrunen+handschuhen, werde morgen nach pengus auch die punkte drauf geben, aber habe ein problem:
ich habe mir ausgerechnet, dass ich nach rc guide für 1 runde( varrock bank - erd altar und zurück) 30 sec brauch...
mit 3 beutel und seelen terrorvogel kann ich auch durchlaufen, schaffe 34 runen pro durchgang...habe mir ausgerechnet, dass ich über 60k pro h bekommen müsste.
Ich schaffe aber nur 1k essenzen mit 1 terrorvogel, das sind 13k ep...
Gibt es eine bessere Methode, mache ich was falsch, oder schafft man einfach nur 13k ep in 45min mit erdr.+handschuh?
Wenn ihr Tipps für schnelles Training habt, welches auch billig ist, würde ich vllcht auch umsteigen...
Lg, Sir Jan15
butterflieger
27. Oktober 2009 - 23:19 Uhr
Sir jan15 sagte am 27.10.2009, 21:46:
Hallo, habe vor rc auf 60 zu machen, und das möglichst schnell... mache zurzeit mit Erdrunen+handschuhen, werde morgen nach pengus auch die punkte drauf geben, aber habe ein problem:
ich habe mir ausgerechnet, dass ich nach rc guide für 1 runde( varrock bank - erd altar und zurück) 30 sec brauch...
mit 3 beutel und seelen terrorvogel kann ich auch durchlaufen, schaffe 34 runen pro durchgang...habe mir ausgerechnet, dass ich über 60k pro h bekommen müsste.
Ich schaffe aber nur 1k essenzen mit 1 terrorvogel, das sind 13k ep...
Gibt es eine bessere Methode, mache ich was falsch, oder schafft man einfach nur 13k ep in 45min mit erdr.+handschuh?
Wenn ihr Tipps für schnelles Training habt, welches auch billig ist, würde ich vllcht auch umsteigen...
Lg, Sir Jan15
ja sind nur 13k... stimmt wahrscheinlich schon.
The Crawler5
27. Oktober 2009 - 23:35 Uhr
Die Handschuhe aus "Faust des Guthix" halten nur 1k Essenzen lang, ja. Wer schnell trainieren will, sollte von diesen Handschuen aber eher die Finger lassen, da man die Zeit zu Bekommen dieser Handscuhe auch so direkt in Rc stecken könnte. Die Handschuhe erfüllen eher den Zwec der Abwechslung ein auch einen gewissen Motivationsschub.
Mit deiner Rechnung stimmt aber auch etwas nicht. Selbst wenn du einen Durchgang in 30sec schaffst (darf ich davon ausgehen, dass du den Varrock-Teleport benutzt? Sonst sind die 30sec trotz Terrorbird mehr als utopisch); das würde 120 Durchgänge pro Stunde machen, bei 34 x 6.5=221 Xp pro Durchgang würdest du so nur auf knapp 26.520 Xp die Stunde kommen. Wie du auf 60k kommst, ist mir schleierhaft.
Laut Profil bist du Mitglied...da gibt es viel bessere Möglichkeiten, als Erdhandschuhe. Ohne dein derzeitiges Rc Lvl zu kennen, sollten Fire Runes oder Nature Runes eine bessere Möglichkeit sein, schnell an Xp zu kommen. Bei Fire Runes hast du sogar den Vorteil, dass du keinen Terrorbird brauchst, womit du zu einem Höllenschlund-Vertrauten greifen könntest, der dann Essenzen trägt.
Für weitere Fragen kannst du ja mal in unseren
Ratgeber für Runenfertigung schauen.
Lg
Crawler
Sir jan15
28. Oktober 2009 - 16:40 Uhr
Hmmm...Nein, ich benutze keinen Varrock tele, da das ja dann bissel teuer wird...
Bin Jetzt durch pengu punkte auf lv 56...
Habe jetzt noch 1 Erd-Handschuh...
Soll ich die noch verwenden? brauche jetzt noch 76k bis 60...
Soll ich mit naturrunen und graak, gesetztes über höllenschlund, oder feuerrunen? und was ist am gewinnreichsten?
und wie lange dauern ca die 75k?
Lg, Sir Jan15
Deville
28. Oktober 2009 - 19:56 Uhr
Wenn du den Handschuh schon hast kannst du den imo auch gleich benutzen. Schneller gehen Erdrunen aber wohl per Ballon Transport via Castlewars.
Falls du wirklich nur exp willst ist bereits bei deinem Level der ZMI Altar (Ourania) am schnellsten. Wenn du die p ess aber nicht selbst abbaust (was bei deinem lvl nicht allzu lange dauert) kommt diese Methode recht teuer zu stehen. Dazu sollte eigentlich mehr im RC Guide stehen.
Sirhasenfurz
29. Oktober 2009 - 17:46 Uhr
The Crawler5 sagte am 27.10.2009, 23:35:
Die Handschuhe aus "Faust des Guthix" halten nur 1k Essenzen lang, ja. Wer schnell trainieren will, sollte von diesen Handschuen aber eher die Finger lassen, da man die Zeit zu Bekommen dieser Handscuhe auch so direkt in Rc stecken könnte. Die Handschuhe erfüllen eher den Zwec der Abwechslung ein auch einen gewissen Motivationsschub.
Als F2P lohnen sich Erd-Handschuhe schon. Wenn man nur gewinnt, schafft man ca 150 Token die Stunde, also 2 Handschuhe. Mit Varrock Teleport und dem Musikant schafft man in F2P dann 1300 Essenzen in der Stunde umzuwandeln.
Als Member gibt es natürlich weit bessere Methoden.

rurter
11. November 2009 - 17:43 Uhr
Jo, hallo
Zum Training eignet sich eigentlich am besten der ZMI- Altar, aber nur wenn du Monddiplomatie hast sonst ist es nicht lohnenswert. Mit Nats macht man auch xp und natürlich Gewinn und die 76k dauern nicht lang. Du kannst ja schon den großen Beutel benutzen, also ist es human mit einem graahk so 1,8k nats zu machen (der graahk hält 49 mins).
Aber wenn du dauerhaft bei Runencrafting bleiben willst, ist Monddiplomatie unumgänglich
bye,
Rc 76er

Kozaky
27. November 2009 - 17:33 Uhr
Ich würd mit Feuer Runen trainieren. Teleportier dich mit Duell Ring zur Duell Arena. Da landest du fast direkt neben dem Feuer Altar. Fertige die Runen und tele dich mit dem Duellring zu Burgenkampf, wo du direkt neben der Bank landest.